Es gibt doch bei Vodafone eine Option, ich glaube DSL 3 Monate für lau zu testen.
Solch ein Angebot gab es auch für UMTS.
Allerdings gilt auch hier, wie oben schon angesprochen, gleich nach dem Buchen wieder kündigen.....
Einfach mal im Shop nachfragen....
Beiträge von Uve Held
-
-
Re: GPRS Verbindung zwischen 2 Mobilgeräten
ZitatOriginal geschrieben von doener1
Also das ganze ist schon etwas speziell, aber es geht darum, dass ich möglichst günstig Daten zwischen 2 Geräten übertragen möchte.
Was für Daten willst Du denn übertragen?ZitatSo wie ich das verstanden habe, ist das ja nur möglich, wenn man das beim Mobilfunkprovider beantragt, oder?
Wenn du z.b. Bilder/Kontakte übertragen möchtest, dann hat das nichts mit dem Provider zu tun....
Dafür ist dann allerdings auch keine GPRS-Verbindung erforderlich.
BT oder IR sind da die Verbindungen, die genutzt werden....ZitatKennt sich da jemand aus?
Wenn Du die Frage genauer stelllst/was genau Du vorhast, kann man Dir sicher weiterhelfen.....;) -
Auch von mir kommt der Hinweis auf die BDA....
Die "Lösungen" zu Deinen Fragen, die Du hier stellst, kannst du alle dort nachlesen und brauchst nicht lange auf eine Antwort warten ....;)
Zum Kamera-Auslöser-Geräusch:
Wenn Du im Kameramodus bist, dann auf Optionen>Einstellungen>Camera Sound..... -
Mein teuerstes Mobile war damals das Star Tac 130.
Das Gerät habe ich ohne Vertrag gekauft.
Den Preis werde ich hier nicht einstellen, denn der lag deutlich über dem, was hier bisher als Preis von anderen Usern genannt wurde.
Heute würde ich das, glaube ich, nicht mehr machen......;) -
Wir nutzen seit Jahren bei unserer Fahrzeugflotte die Produkte von Dabendorf und sind damit sehr sehr zufrieden.
Keine Ausfälle und sehr gute Sprachqualität und das Preis-/Leistungsverhältnis paßt auch....;) -
Zitat
Original geschrieben von Leohund
TMC ist inclusive ?
Müßte dann nur noch vom Phone unterstützt werden..... -
Zitat
Original geschrieben von TGW712
ich habs gefunden - warum auch immer - die Software hat 2 Modems installiert 1. "Nokia 6110 Navigator Bluetooth Modem" und 2. "Bluetooth Modem" - das 2. war das richtige - das versteh wer will oO
Wenn es jetzt geht, ist es ja gut....;) -
Versuche mal, das BT-Modem über Telefon-und Modemoption mit "Hinzufügen" hinzuzufügen/zu konfigurieren....
Das könnte der Fehler sein....
Wenn es nicht klappt....
Wenn das Modem hinzugefügt wurde, kannst du noch mal ein DFÜ einrichten, dort als Modem das BT-Modem auswählen und als Rufnummer die *99***1# oder *99# eintragen.
Was du bei E-Plus als Benutzernamen und Paßwort eintragen mußt, weiß ich allerdings nicht, sollte aber hier im Forum zu finden sein..... -
Zitat
Original geschrieben von rofada
Kommt mir vor als würde "Auto-Motor-Sport" den neuen Ferrari abwerten, weil er nicht geländegängig ist :p
Klasse.....;)
Das ist ein wirklich super Vergleich......;) -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ein Zeittarif kommt nicht in Frage, weil Du dann für Dauer (!) jeder Navigations-Fahrt Geld bezahlen müsstest (T-Mobile versucht sich damit, Vodafone hat sowas auch.)
Das stimmtso nicht, da das 6110 die Navigation "eingebaut" hat.
Zum Routen muß man nicht Online die Navi-Daten abrufen......