Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von kajagoogoo
    Hallo Diet,

tot heisst gestorben, nix mehr ...... :mad: . Auf dem Display steht nur noch: Bitte SIM einlegen

Vielleicht ist auch das Phone defekt?
    SIM Karten Leser wäre noch eine Gelegenheit (wie oben angesprochen) an die Daten zu kommen....
    Sonst hast Du keine Chance mehr an die Daten zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von KleinesMäuschen
    Ja kalr aber ich denke nicht das man um das Display zu reinigen wirklich das ganze Handy auseinanderbauen muss oder?

Doch...leider schon.

Zitat

das ist einfacher gesagt als getan mit dem auseinanderbauen.Weißt du wie man das machen muss?

Und nein, ich weiß das nicht, da ich das Problem (zum Glück) bei noch keinem Mobile, welches ich genutzt habe, hatte und so auch nicht bei diesem Modell...;)
    Und wenn ich mir die verschiedenen Posting bezüglich der Anleitungen so anschaue, würde ich das V3 nicht auseinanderbauen......
    Das würde ich dann machen lassen. Bei der Gelegenheit kannst Du dann auch gleich die "defekte" Taste wieder reparieren lassen....;)

Zitat

Original geschrieben von KleinesMäuschen
    Huhu^^

Also ja ich habe daran rumgeschraubt.
    ich habe das handy von einer freundin abgekauft und da war es schon so.
    Also kann man es von innen nicht reinigen?

Doch natürlich.....
    Schraube es auseinander, reinige das Display(-Glas) und baue es wieder zusammen.

Willkommen im Forum...;)
    Soweit alles richtig, was Du geschrieben hast.
    Das einzige kleine Problem ist, das es ziemlich "blöde" ist, auf der Mobiltelefontastatur eine vielleicht auch längere E-Mail zu schreiben.
    Das liegt aber im Auge des Betrachters.....;)

Edit:
    Ein kostenloser Push-Dienst ist mir nicht bekannt.
    UMTS merkt man beim Empfangen oder Versenden von Mails jetzt nicht sooo.
    Kommt dabei aber sicher auf den Umfang der Mails an. Diese werden beim Versand vom Phone aus aber nicht so umfangreich sein (bezogen auf Anhänge).
    Ich hole, wenn ich E-Mails vom Phone aus vom Server hole, zuerst nur den Betreff und wenn ich die Mail von Phone aus "schnell" beantworten möchte/muß im Anschluß den "Rest".

Re: Wie MDA III unter Windows 98 als Modem installieren?

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Brauche ich etwa noch spezielle Treiber???

Ja.
    Du brauchst Treiber für den MDA, die unter W98 funktionieren.
    Soweit ich das sehe, gibt es die aber nicht.
    Ob der Weg über Active Sync funktioniert, bezweifle ich.
    Versuch macht in dem Fall klug.....;)

Du hast GPRS-Empfang?
    Die SIM ist für GPRS freigeschaltet?
    Es klappt so, wie ich es oben beschrieben habe. Natürlich kann man auch so einiges einstellen, aber für den normalen Betrieb der Karte sollte es so laufen....
    Wenn Du Nokia D211 in die Suchfunktion des Boards eingibst, bekommst Du unter anderem das hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…6502&highlight=Nokia+D211
    Habe den Thread nicht gelesen.....
    Es gibt aber noch viele weitere Postings zu dem Thema. Vielleicht findest Du da die Lösung..

Re: GRPS

Zitat

Original geschrieben von Handyschraube
    ein wunderbarer Beitrag, besser geht es nicht, so kommt man ans Ziel, habe es mir ausgedruckt

Nee, eben nicht....;)
    Die Art von Humor, wenn es denn so gemeint war, verstehe ich nicht....

Habe ich auch schon festgestellt, aber auf Deinen Gedanken, diesen "freien Platz" als zusätzlichen Speicherplatz zu nutzen, bin ich noch nicht gekommen bz. habe den Gedanken sofort wieder verworfen.
    Ich habe bedenken, ich mir da irgendetwas "abschieße", wenn ich von diesem Speicher mal wieder was löschen möchte.....
    Ist ja auch nicht so viel Speicher, das man da ernsthaft drauf angewiesen wäre....;)