Beiträge von Uve Held

Re: Display schaltet sich ohne Grund ein (6300)

Zitat

Original geschrieben von Fetzi
    Hallo,

ich habe mir das 6300 geholt, und es hat dieselbe Macke, wie das 6230i, welches ich vorher hatte. Wenn sich das Handy im Standby-Zustand befindet, geht das Display in Sporadischen Abständen von alleine an und dann irgendwann wieder aus. Es gibt dafür aber keinen Grund. Langsam fängt es an zu nerven, wenn es mitten in der Nacht taghell anfängt zu leuchten, ausserdem geht es voll auf den Akku. Hat Nokia da wieder mal bei der Fehlerbeseitigung in den Programmen gepennt? Fühle mich da irgendwie verarscht!

Kenne das Problem von meinem 6230i auch, hatte es allerdings nicht bei meinem 6300.
    Es hat auch nichts damit zu tun, das sich die Akkuanzeige oder die Empfangsstärke verändert.....
    Und ja, es geht natürlich auch auf den Akku....

Re: Nokia E90 als UMTS-Modem am PC über Bluetooht nur 115 kb/s

Zitat

Original geschrieben von eisberg
    Mit meinem Notbook stelle ich eine Umts-Verbindung über Nokia E90 übe Bluetooth her. Wenn die Einwahl ins Internet erfolgt ist, zeigt das Notebook das es eine Verbindung mit 115 kb/s hat. Ist Umts nicht deutlich mehr? Woran liegt die Einschränkung?

Das was Windows da in der Taskleiste erscheinen läßt ist nicht ausschlaggebend für die wirklich Geschwindigkeit.
    Also nicht verrückt machen lassen....;)
    Unter z.b. http://www.speedtest.ch/ kannst du den Speed testen.....

Zitat

Original geschrieben von kathy08
    :mad: :mad:

Was bedeuten diese beiden "Zeichen"?

Wenn du die postings über Deinen liest, findest du die Lösung....

Wie hdwirtz irgendwann im Februar schrieb
    Zitat:
    Du musst dem Handy natürlich noch sagen, welchen Zugangspunkt es verwenden soll/muss, um eine Mitteilung zu versenden.
    Wähle dort den richtigen aus und dann sollte es gehen, wenn du MMS bei deinem Netzbetreiber freigeschaltet hast.
    Zitat Ende

mußt Du diesen Schritt eventuell noch vornehmen.
    Das machst Du im Menüpunkt Nachrichten>Einstellungen>MMS Einstellungen.
    Dort den entsprechenden Zugangspunkt auswählen.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ähm, wenn jetzt hier jeder einzelne von den 48 Millionen Akkubesitzern "ich bin betroffen" oder "ich nicht" postet, dann gute Nacht. :rolleyes:;)

Also bitte keine Postingschindereien oder Postings mit null neuem Informationsgehalt.

Danke! :)

Das ist ein wirklich sinnvolles Posting und eine kleine Ermahnung....;)

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Danke für den Link - aber 50 Euro - ne das ist das Teil nun wirklich definitiv, rein sachlich betrachtet nicht wert :mad:

Es wurde nur danach gefragt, wo es das gibt.......;)
    Einige User sind so gxxx auf eine ausgefallene Farbe, das sie (fast) jeden Preis dafür zahlen...;)
    Ich würde das Gerät auch nicht zu dem Preis kaufen.