Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von robfink
    O2! O2 muss Gewährleistung übernehmen (ideal im ersten halben Jahr!). Ist das Gerät älter als 6 Monate, dann kannst Du überlegen, Dich an Motorola zu wenden.

Wie kommst Du auf die 6 Monate?
    Nach meinem Wissen in den ersten 14 Tagen der Verkäufer (in dem Fall also O2), danach der Hersteller (also Motorola).....

Zitat

Original geschrieben von Knightfire
    Die Geräteauswahl beschränkt sich nicht auf die Geräteklasse. Eher auf das Preissegment. Alle drei Handys sind in meinen AUgen preislich okay.

Entschuldige, aber das Preissegment ist doch schon sehr unterschiedlich, wie man z.b. hier http://www.mobilebomber.de sehen kann.
    Das wird im Gebrauchtbereich genauso sein......
    Darum wundere ich mich....

Re: N70, 6300 oder 3110 Classic ??

Zitat

Original geschrieben von Knightfire
    Ich stehe vor der Qual der Wahl!

Prinzipiell möchte ich nur Telefonieren und SMS schreiben... Diese anderen Nettigkeiten sind prinzipiell schön, ich brauche diese aber eigentlich nicht!

Komische Geräteauswahl....
    Du machst Gerätevorschläge aus allen Bereichen (~Buisiness-, Mittel- und Einfach-Segment)....
    Natürlich kann man mit ALLEN Telefonen,die heute angeboten werden, telefonieren und SMS-schreiben....

Willkommen im Forum....;)
    Das Übertragen der SMS vom Phone auf den PC sollte über die Nokia PC-Suite, die, soweit ich weiß, jedem Phone beiligt oder sonst bei Nokia runterzuladen wäre, möglich sein.

Re: Nokia e65 email über Wlan....

Zitat

Original geschrieben von Prof.Dr.Graupe

Oder gibt es eine Komfortablere Lösung, so ne Art Outlook fürs Handy ?

Ja, es gibt schon ein E-Mail Programm als Software auf dem Phone, mit der dann die E-Mails ähnlich wie in Outlook abgearbeitet werden können.

Zitat

Geht das eventuell über den Menüpunkt --> SMS --> Neue Mitteilung --> Email ?

Ja, in etwa, aber da hilft dann wirklich das Handbuch weiter.
    Bevor das aber funktioniert, mußt Du im Phone Deinen E-Mail-Account einrichten.

Bitte verstehe mich nicht falsch (wir kennen uns ja nicht...), aber wenn Du hier Deine Fragen so stellst, wie Du das machst (ist kein Vorwurf), dann kriegst du das mit hoher Wahrscheinlichlkeit nicht hin.
    Bei uns in Bremen würde ein Nokia Service Point Dir helfen können und wollen....;)

Zitat

Oder würde das dann was kosten ?

Ein E-Mail Abruf ist eine Datenverbindung, die über GPRS oder UMTS aufgebaut wird. Die kostet natürlich. In der Regel hat man ja aber ein Datenpaket (Vermutung?) zu seinem Vertrag....;)

Edit:
    Lese gerade....über WLAN natürlich keine Kosten, wenn man sich in ein öffentliches kostenfreies Netz/privates Netz einloggen kann.....