-
Re: Frage zu Email Empfang
Zitat
Original geschrieben von thomaslehner
Hallo,
habe mal ne dumme Frage:
Wenn ich mit dem Handy N80 meine o2 Emails abrufen will, dann fragt er nach Mailbox Benutzername und Passwort.
Was muss ich denn dort eingeben?
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Den Benutzernamen und das Paßwort Deines O2 E-Mail-Kontos...
Was meinst Du mit "Mailbox"?
-
Re: HP PDA mit BT und Handy synchronisieren!?
Zitat
Original geschrieben von s4sch4
hey!
Wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, mit einer bestimmten Software mein handy (SE k800i - demnächst Nokia N73) mit dem PDA zu synchronisieren?
Wäre ne nette spielerei 
Das geht ohne Probleme über Outlook und ist dann auch keine Spielerei sondern Standard....;)
Einfach die Software vom verwendeten Phone und dem PDA auf dem PC installieren und als Sync-Partner bei beiden Geräten Outlook auswählen, wenn die entsprechende Abfrage bei der Installation kommt.
Zitat
Ansonsten wäre ich auch an weiterer BT Software interessiert - Was habt ihr so zu bieten? :p
Wozu/was soll die BT-Software können?
-
Wenn sich keiner meldet, wird es wohl keiner haben......;)
-
Danke für die ausführliche Erklärung......;)
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
– Nokia > Menü > Einstellungen > Verbindungen > GPRS > GPRS-Modemeinstellungen > Aktiven Zugangspunkt ändern > GPRS-Zugangpunkt > internet.eplus.de.
– Asus > Anwahlnummer: *99***1#
Hallo Abi99
Wie kommst Du auf E-Plus als NB?
Ohne Dir wiedersprechen zu wollen, den es klappt, wie Du es beschreibst, aber:
Grundsätzlich sind im Phone/braucht man im Phone KEINE Einstellungen vorzunehmen/vornehmen.
Wenn man, so wie Du es schon geschrieben hast, die Anwahlnummer (*99#) im PDA einträgt (egal, welcher Netzbetreiber, da die Einwahlnummer bei allen gleich ist) und die Geräte gekoppelt sind, sollte es so funktionieren....
Das sind zumindest meine Erfahrungen.
-
Re: Frage zu Datenvolumen GPRS E+
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Wenn ich also auf die Idee käme, eine Mail mit einem riesigen Dateianhang zu verschicken (wird wohl nicht oft vorkommen, da es ja ewig dauern würde), ist das von den Kosten her egal?
CU, Cheesy
Solange Du in dem 5MB-Tarif bleibst schon.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Seit ein paar Jahren sind die smtp-server der Anbieter fast immer nur noch aus der eigenen Domain erreichbar.
Da habe ich aber andere Erfahrungen....
In der Regel klappt es, wenn man bei den Internet E-Mail Einstellungen die weiteren Einstellungen anklickt und dort dann unter Postausgangsserver die erforderlichen Eintragungen vornimmt.....
Ansonsten kann man IMMER über die Homepage (und dort in seinem Profil) des E-Mailanbieters arbeiten.....
-
Bei "Gerät" sollte Dein gekoppeltes V3 stehen....
Ansonsten kann ich Dir als Forum für Dein Problem http://www.nexave.de empfehlen.
Auch die Seite
http://www.skybert.de/anleitungen/einst/einstellungen.htm
könnte Dir weiterhelfen. Dort wird zwar die Einrichtung mit einem anderen Phone beschrieben, aber vielleicht hilft es ja trotzdem...;)
-
Einige "alte Card Reader" können die neuen großen Karten nicht erkennen. Manchmal hilft ein Update der Card Reader Software.
In den meisten Fällen muß man sich aber zu der neuen Karte auch einen neuen Card Reader kaufen.
Seltener kann aber auch die neue Karte defekt sein.....
-
Re: Palm Z22 mit Outlook 2007 möglich?
Zitat
Original geschrieben von Dragonstar
Ich habe einen Palm Z22 und Outlook 2007. Der Z22 funktioniert ja nur bis Outlook 2003, auf Outlook 2007 verweigert er seinen Dienst. Weiß jemand, ob es irgendein Firmware Update oder andere Maßnahmen gibt, wie ich ihn trotzdem mit Outlook 2007 synchronisieren kann?
Gruß
Stelle diese Frage mal bei http://www.nexave.de
Ist ein Palm-Forum. Dort kann man Dir bestimmt weiter helfen....;)