Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von happyaura
    hat sonst keine 'ne Idee für mich?
    *push*

Gruß Martin

Wenn Du wirklich nur so wenig auf das Internet zugreifen möchtest, sind die Tarife von Simyo und Aldi sehr günstig.
    Ist eine Prepaid-Lösung, völlig ohne Vertragslaufzeiten und Grundgebühr.
    Wurd auch in einem Test für Leute empfohlen, die nur ab und zu mal auf das Mobile-Internet zugreifen möchten......
    Kann Dir keine genauen Zahlen/Tarife nennen, da ich das nur am Rande verfolgt habe.
    Es wurde aber hier im Forum darüber berichtet.
    Ansonsten mal die Seite der o.g. Betreiber aufrufen.....;)

War bei meinem ganz am Anfang auch mal so. Habe den Akkudeckel dann nochmals abgenommen und wieder aufgesteckt und mit "etwas mehr Gewalt" ging es dann richtig zu......;)
    Versuche ruhig, mal ein klein wenig fester zu drücken. In einem der anderen Nokia 6300 Threads wurde da auch schon mal drüber gepostet nd bisher ist mir aus dem Forum kein Fall bekannt, wo in diesem Bereich ein Defekt vorlag....
    Es ging bei ALLEN bisher zu.....;)

Edit:
    Die
    "rückseitige Verschlussklappe"
    ist der Akkudeckel....;)

Zitat

Original geschrieben von StGo
    Ich habe das BH-501 und ich bekomme es nicht mal mit meinem N95 gekoppelt! Ich finde es nicht. Und wenn ich das Headset zurück setzte funktioniert es immer noch nicht. Denke ich werde es umtauschen. und es dann mal testen.

Gruß

Hast Du das Headset denn in einen "Findemodus" gesetzt?

Zitat

Original geschrieben von chris82
    nun sehe ich auch grad , das auf der OVP vom Handy
    eine *debitel* zeichen ist .... hat daswas zu sagen ?
    chris

Nein....
    Auch ich habe noch nie ein Problem mit der Zusendung der Daten von Nokia gehabt, auch wenn es manchmal etwas länger (bis zu 10 min.) dauerte...
    Vielleicht ist ja auch der Nokia-Server überlastet...?
    Sonst kann man sich die Daten auch über seinen Netzbetreiber zuschicken lassen.

Re: Thema Fax senden / empfangen

Zitat

Original geschrieben von Todal
    Ok ich bin mir bewusst das es sicher schon 100mal besprochen wurde, aber nochmal für mich *g*

Nochmal für Dich.....;)
    Wenn Du oben in die Suchfunktion "FAX" eingibst, bekommst Du diverse Hinweise zu Deinen Fragen.....
    Nur in Kurzform....
    Am Besten klappt das Faxen mit einem Mobilephone mit einem Communicator von Nokia.
    Es gibt eine eigene Faxsoftware auf dem Gerät und die Bilder werden vernünftig angezeigt.
    Rundum nur Klasse....;)
    Das ist zumindest meine Erfahrung.
    Über die genauen Kosten kann Dir Dein Netzbetreiber konkrete Angaben machen.....

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Ich hab das Gefühl, dass es an 2 verschiedenen Serien oder so liegt, dass manchen sooo bedeutend längere bzw kürzere Standybyzeiten haben! Was meint Ihr, ist das möglich?

Ich hab "made in hungary", V 04.70 24.1.07 RM-217

Grüße

Natürlich kann es auch ein technisches Problem sein.....
    In den letzten Jahren habe ich bei solchen "Problemen" schon mit einem Reset große Erfolge gehabt.
    Akku aus dem Gerät nehmen, ohne es vorher auszuschalten, kurz warten und dann wieder zusammmen setzen. Dann 12 Stunden laden.
    Über den Sinn und Unsinn bzw. über die Länge der Ladezeit wurde in anderen Akku-Threads schon hinreichend diskutiert.....
    Ich und mein Umfeld haben mit dieser Methode bisher, wenn es das "Problem" gab, dieses so lösen können.....;)
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.....;)

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    meinst Du es kommt noch ne Aktion? Oder kann man sich jetzt dann schon Simyo holen und es wird dann bald umgestellt? Mein Freund braucht halt schon ne Karte.... Deswegen die Eile :mad:

Teile ihm doch mit, was Du hier erfahren hast.
    Wenn er sich jetzt eine Simyo-Karte bestellt, kann er telefonieren (was ja für ihn wichtig ist, wenn die Freund auch Simyo nutzen) und wenn dann UMTS freigeschaltet wird, was ja zeitnah passiert, steht ihm diese Option dann auch zur Verfügung.