Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Habe hier mal gelesen, dass man es mit einem Streifen Tesafilm versuchen sollte.

Ja, wenn man den Anfang der Folie "nicht greifen kann".
    Wenn die "Klebekraft" der Folie aber so stark ist, bringt ein Tesa-Streifen nichts......

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich weis das es nicht gefragt war, ich hab es nur nebenbei erwähnt ;) was is daran so schlimm?

Auch von mir war das Posting nicht böse gemeint. Darum war da auch ein Smily hinter.....
    Nix für ungut und entschuldige, wenn es falsch verstanden wurde....;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    *#06# zeigt die IMEI ( seriennr vom gerät)

*#0000#

- Software Version z. B. v 4.10
    - Datum wann die Software erschienen ist z. B. 20-09-06
    - Geräte Typ (also interne Gerätebezeichnun) z. B. RM-133

Sehr schön....;)
    Die Frage war ja, was *#0000# und *#0010# unterscheidet und nicht *#0000# und *#06#.....

Re: Connect streut Gerücht über 6300i - was ist dran?

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wissen die mehr, oder ist das nur reine Spekulation?
    Sollte es wirklich schon so sein, dann finde ich das ziemlich unfair den ganzen Käufern gegenüber jetzt schon eine i-Version raus zu bringen.
    Sollte das nur Spekualtion sein, finde ich das unglücklich, kurz nach dem erscheinen, von einem Telefon, schon vom i zu sprechen.

Gruß

Bevor Du hier so das Thema startest, wäre es besser gewesen, Du hättest den Beitrag der Connect mal GENAU gelesen.
    Der genaue Wortlaut lautet:
    Einer überarbeiteten i-Version könnte Nokia noch eine bessere Akustik angedeihen lassen, was ein 6300i zum zeitgemäßen 6310i-Nachfolger machen würde.
    MEHR NICHT.
    Von "Gerüchte streuen", wie du es in der Überschrift geschrieben hast, kann ich in den paar Worten nichts erkennen....
    Ansonsten sehe ich das wie BigBlue007.....;)

Zitat

Original geschrieben von leses
    Danke Dirk.
    Auch das funktioniert leider nicht. Nachdem ich die PIN für die Intallation eingebe, bekomme ich die Meldung: Fortsetzung der Installation nicht möglich. Setzen Sie sich mit Ihrem Netzanbieter in Verbindung. Oder so ähnlich. E-Plus (Telco) hat versprochen, zurückzurufen. Aber bis jetzt konnten sie mir auch nur die Konfiguration per SMS anbieten, alle Versuche sind bekanntlich gescheitert.

Versuche es doch noch mal hier, direkt bei Motorola.....;)
    Auch wenn Dein Gerät nicht dabei sein sollte, versuche es mit einem Anderen.....
    http://secure.mouse2mobile.com/clients/hellomoto/launch.asp
    Damit hat es bei mir schon geklappt......;)