Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von DJ Styler
    Deshalb wollte ich jetzt wissen ,ob das ein FREIES Gerät ist oder nicht.
    Was sind denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen Brandings?

Danke im Vorraus....

Willkommen im Forum...;)

Das Thema Branding wurde hier in diesem Thread, der inzwischen so groß geworden ist, schon MEHRFACH behandelt.
    Wenn Du in die Suchfunktion (Dieses Thema durchsuchen) innerhalb dieses Threads oben das Wort "Branding" eingibst, erhälst Du eine Menge Hinweise......
    Ansonsten kannst du es aber auch selber aus diesem Thread raussuchen...;)

Re: EMail Versand mit Vodafone VPA compact II und BASE

Zitat

Original geschrieben von BOBCCD
    Hallo,

ich nutze einen VPA compact II von Vodafone MS Windows Mobile 5.0 und habe vor kurzem auf einen BASE-Tarif gewechselt. Nach dem Einrichten funktionieren das Telefonieren + eMail-ABRUF über GPRS einwandfrei. Was ich einfach nicht hinbekomme, ist das eMail-VERSENDEN. Ich bekomme entweder einen Timeout oder die Info, dass der Postausgangsserver nicht ereicht werden konnte. Weiß jemand Rat? Was muss ich als Ausgangsserver einstellen, was an Benutzername + Kennwort?

Grüße - RZ

Vermutlich mußt Du noch die erweiterten Einstellungen im E-Mail Account/Konto vornehmen. Dann sollte es klappen.
    Wer ist Dein E-Mail Anbieter?

Du hast ja hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=Simyo+and+GPRS
    auch schon Probleme gehabt und in diesem Thread wurde Dir dann auch geholfen....
    Wenn Du jetzt wieder Probleme hast, wird sich durch irgendetwas in der Kartenkonfiguration "etwas verstellt" haben. Was, weiß ich natürlich nicht....
    Wenn Du nicht noch einen konkreten Hinweis bekommst, würde ich alles löschen und nochmal von vorne anfangen/die Karte neu installieren......

Zitat

Original geschrieben von MrGadgetFreak
    Hmmm, da werde ich nicht recht schlau draus. Leider steht in meinem N95 so absolut gar nix an Settings drin und die fehlen mir einfach. In der Anleitung ist auch mehr zu der grundsätzlichen Nutzung angegeben denn zu den Einstellungen vorab :-(

Verstehe ich nicht....
    Wenn Du diesen Link
    http://www.t-mobile.de/push-to-talk/0,9635,13768-_,00.html#
    öffnest und "abarbeitest", (das N95 ist nicht aufgeführt, aber mit dem N93 oder einem anderen Serie 60 Gerät sollte es dann auch funktionieren), werden Dir die Einstellungen per SMS zugeschickt. Diese SMS mußt Du annehmen, die Einstellungen abspeichern, wenn Du dazu aufgefordert wirst und gut ist......
    Du mußt da nix selber einstellen.

Zitat

Original geschrieben von Charmed_boy
    danke,hat sich schon erledigt.

habe es im shop gekauft aus doofheit leider,aber kann jetzt nichts mehr dran ändern.hab zwar keine minute telefoniert,dafür aber schon viele sms geschrieben

Im vodafone shop wollen sie es mir nicht austauschen

Was eigentlich auch klar war......
    Würdest Du solch ein "Tauschgerät/hat dem Vorbesitzer nicht gefallen-Gerät" haben wollen?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo Leute zwei Fragen zum 6300 (freies Gerät)

1. Wie bekomme ich am schnellsten meine Waplinks vom SE auf das 6300?
    Die Links kommen per Bluetooth an, kann diese aber nicht als Link speichern!

2. Wie bekomme ich die O2 Flat Surfeinstellungen (Zugangspunkt wap.viaginterkom) am schnellstens (besten per SMS Kofiguration) auf mein 6300... als Standard ist nur der Internet Zugangspunkt drauf und da kann man nix ändern - habe ich einen :apaul: Bzw. bekomme den manuellen Zugangspunkt nicht gebacken - sorry bin da bei Nokia nicht fit - danke für Eure Tipps. Achim

Laß Dir die entsprechenden Einstellungen doch von Nokia per SMS zuschicken. Ist überhaupt kein Problem.....

Re: Freenet Mail und K800i

Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Hi,

habe Probleme mein Freenet Mail Konto auf meinem K800i
    einzurichten. Habe alle Einstellungen von meinem K700i übernomen.
    Auf dem hat's ja auch funktioniert, aber auf dem K800i sagt er immer,
    dass kein Server gefunden wurde.

Das spricht für eine nicht richtige Konfiguration des Gerätes.
    Hat das Gerät ein Branding?
    Welches Netz nutzt Du? Paßt das gebrandete Gerät mit Deinem Netzbetreiber zusammen?

Zitat

Mach ich was falsch, oder bieten die
    bei Freenet jetzt nur noch diesen Blackberry-Kram an?

Sicher machst Du was falsch....;)
    Siehe oben.
    Man kann sich die Konfigurationsdaten von SE/// oder seinem Netzbetreiber zuschicken lassen.