Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Oder du hättest halt auch gerne GPS, WLAN, 5MP Foto- und Video-Kamera, einen normalen Kopfhöreranschluß etc pp, dann wirst du auch net über das N95 meckern, sondern es lieben.

Also zu GPS hat er ja seine Erfahrungen gepostet
    Zitat von @gaspode:
    Die GPS-Anwendung kennt man schon, der Empfang auf meiner Terrasse ging gar nicht, das konnte das externe GPS-Modul noch.
    Zitat Ende

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    :D es geht noch günstiger, Hausanschluß. Diese Antwort ist aber genauso wenig erschöpfend wie die von Uve ...

Offtopic
    Wieso "genauso wenig erschöpfend"?
    Wenn Du nur einen Teil meiner Antwort zitierst, ist das etwas unfair/aus dem Zusammenhang gerissen und gibt meine Antwort nicht richtig wieder.....
    Ich bin aufgrund des Postings von VirtualeBacio davon ausgegangen, das er URLAUB machen möchte und somit über keinen Hausanschluß verfügt. Darum mein Hinweis auf ein Internet-Kaffee, weil das nun mal eben die günstigste Möglichkeit im Ausland ist, in das Internet zu kommen.
    Darauf bezog sich meine Antwort.....;)

Re: Und nochmal eine Krzr K1 Einstellungsfrage. Wie gmx einrichten?

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Habe die Suche bemüht, aber leider funktioniert der Abruf von Emails mit Simyo und gmx nicht...
    Ich habe die Einstellung wie in Outlook übernommen.

Geht nicht, was muss ich in den Sicherheitseinstellungen machen?

Danke schonmal

Lese mal das hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282505

Zitat

Original geschrieben von leses
    Ist vielleicht eine Freischaltung des Netzanbieters erforderlich (z. B. Datendienste aktivieren oder Ähnliches?

Nein. Es ist schon so, wie Abi99 und ich es geschrieben haben.
    Dann klappt es auch....;) GANZ sicher

Zitat

Original geschrieben von leses
    Hallo Dirk,
    ja, den Zugang ins Internet habe ich mittlerweile.

das sind meine Einstellungen für E-Mail:

Account-Einstellungen: Freenet (Voreinstellung)
    Web-Sitzung: E-Plus WAP GPRS

Und das ist der Fehler....
    Du mußt eine Internet-Verbindung und keine WAP-Verbindung einrichten.
    Also nicht wap.eplus.de, sondern internet.eplus.de....

Zitat

Habe noch ein Web.de Konto eingerichtet, aber auch dieses Konto funktioniert nicht.

Was hast du denn da eingerichtet und wofür?/wofür hast Du denn diese Verbindung eingerichtet?
    Wenn diese Verbindung für den WAP-Browser genutzt wird, kann es nicht klappen...

Zitat

Kann es auch am Handy liegen, also an der Hardware?

Kann, ist aber eher unwahrscheinlich.
    Wenn eine E-Mail Verbindung nicht funktioniert, ist es zu 99,99% IMMER ein Konfigurationsproblem....
    Man kann sich die entsprechenden Einstellungen übrigens auch über die Motorola Homepage zuschicken lassen.
    Klappt super......;)

Zitat

Original geschrieben von Slyther6300
    Aber die beiden Akkus sind doch gleich dick! Was hat das dann mit der dicke des Handys zu tun?

Habe sie nicht verglichen, aber wenn dem so ist, gebe ich Dir Recht.
    Keine Ahnung, warum das dann so ist.
    Solange aber keiner von der Entwicklungsabteilung von Nokia hier mit postet, werden wir den wahren Grund aber auch nie erfahren.
    Alles andere, was hier von uns "Unwissenden" gepostet wird, sind reine Vermutungen, die man so oder so auslegen kann....;)

Zitat

Original geschrieben von Slyther6300
    Warum ist in einem neueren Handy mit größerem Diesplay dann eigentlich ein schwächerer Akku??? Ist doch unlogisch oder!?!!

Da die Dispaly`s heutzutage weniger Strom verbrauchen, als noch zu Zeiten des 6230(i) und das 6300 sehr dünn sein sollte....;)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Nein, ich habe mir nur irgendeinen Code nach den aktuellen Sicherheits-Erkenntnissen (mindestens 10 Zeichen, nicht-trivial) ausgedacht. Es hätte wenn auch unwahrscheinlich sein können, dass HP diesen irgendwie überprüft und um die Diskussion nicht zu verkomplizieren, bin ich bei meinem zweiten Versuch bei dem Code geblieben ohne irgendwelche abstrakten Codebeschreibungen zu liefern.

Danke für die Erklärung...;)

Re: UMTS / Internet in Ungarn - Balaton

Zitat

Original geschrieben von VirtualeBacio
    Hallo

Wie komme ich im Sommer in Ungarn günstig ins Internet ?

Indem Du in ein Internet-Kaffee gehst....
    Das ist die günstigste Möglichkeit.

Zitat

Ist am Balaton schon UMTS verfügbar ?

Das kannst Du über die Homepage/Hotline von Deinem Netzbetreiber abklären.
    Bei der Art von Fragen ist es für Andere wichtig zu wissen, was mit dem Begriff "günstig" verknüpft wird.
    Schön wäre, wenn der Fragensteller das an einem Vergleich ("so wie bei uns hier" oder "auch das bei uns ist mir zu teuer" usw....) festmachen könnte.
    Was für mich "günstig" ist, kann für Dich zu "teuer" oder "umsonst" sein....;)