Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von Karlonimo
    Also Uve ich versteh dich nicht.
    Was versuchst du denn zu erreichen?

Ich versuche Poster davon zu überzeugen, für neue Fragen neue Threads aufzumachen.
    Und das ist auch schon passiert.....;)

Zitat

Dieser Thread hier ist doch eh schon unübersichtlich wie sau.

Ganz genau....

Zitat

Also ruhig Blut Junge und lasse alle einfach Ihre Meinung sagen.

Hast Du das Gefühl, ich unterbinde Meinungen anderer?
    Und glaube mir...Ich bin ganz ruhig.....;)

Zitat

Ich glaub du kannst es eh nicht mehr stoppen ;-)

Das ist mir schon klar, nur trotzdem werde ich weiter auf schon gepostete Beiträge hinweisen......;)
    Damit bin ich übrigens nicht der Einzige.....

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Bevor Uve hier in diesem Thread noch die Puste ausgeht :top:

Das wird soo schnell nicht passieren.....;)
    Wie Du Dir vorstellen kannst, sprichst du mir (und auch einigen anderen Usern) aus der Seele.....
    Habe so ein Posting auch schon mal auf Seite xx losgelassen, hat aber nix genützt.
    Vielleicht hat Deines ja mehr Chancen auf Erfolg.....;)
    Darum :top:

Re: Re: Re: Nokia 6300 - Musikplayer

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Das 6300 hat aber den ganz neuen Musikplayer innerhalb Series40, das 6233 hat noch den alten. Und wie gesagt finde ich im neuen keine Möglichkeit, nur einen Ordner auszuwählen, der abgespielt werden soll.

Ich habe es noch nicht versucht, mir dann wohl doch einfacher vorgestellt.
    Ich kann doch aber in der Galerie > Speicherkarte einen Ordner hinzufügen....
    Und das geht dann trotzdem nicht mehr weiter?

Zitat

Original geschrieben von dernima
    Nicht Seiten, sogar ein paar Postings zuvor habe ich geschrieben von wo ich es mir bestellt habe. Pixxass.de

Darum verstehe ich nicht, was haspal da für einen Klärungsbedarf hat......
    Aber vielleicht haben wir ja seine Frage falsch verstanden....

Re: Nokia 6300 - Musikplayer

Zitat

beim 6300 jetzt, was ja noch fortschrittlicher ist, finde ich eine solche option wieder nicht mehr. das kann doch nicht sein? was muss ich da machen?

das 6300 und das 6233 haben das selbe Betriebssystem. Von daher ist das 6300 nicht "fortschrittlicher" als das 6233....
    Du kannst doch sicherlich einen Ordner mit Deinen Musikstücken einrichten. So wird das auch beim 6233 gewesen sein....

Edit:
    Super von Dir, das Du meinen Vorschlag aus dem großen 6300 Thread angenommen hast und einen eigenen Thread für diese Frage erstellt hast....;)

Was ist denn daran nicht zu verstehen?..:(

Meine Antwort bezog sich auf Deine Frage:
    Zitat
    Wo habt ihr euers denn her? Amazon bleibt stur bei "Ende Mai" als Liefertermin
    Zitat Ende

Ich bin dabei von dem Telefon selbst ausgegangen (wegen dieser Wörter: Wo habt ihr euers denn her).
    Und dazu ist auf den vorherigen Seiten schon vieles geschrieben worden......

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    wie schauts eigentlich mit dem Branding aus bei dem Vodafone gerät?

Siehe in diesem Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=267512
    so ab Seite 21....
    Das der sooo laaannnggg geworden ist, liegt an einigen Usern, die sich nicht angewöhnen können, für eine "neue" Frage zum 6300 auch einen "neuen" Thread zu eröffnen.
    Hätte man das zum Branding Nokia 6300 gemacht, wäre der von mir gepostete Link deutlich kürzer.
    Apropo kürzer:
    Das Vodafone-Branding bezieht sich auf wenige Einstellungen im Menü, die mit wenigen Klicks abgestellt werden können. Der Rest in dem von mir geposteten Link.....

Zitat

Ich hab mal eine Frage zum Musikplayer:
    Wie kann man denn da nur einen konkreten Ordner für die Lieder auswählen?
    Der nimmt irgendwie einfach alle Musikdateien rein, also auch Klingeltöne. Das fand ich beim 6230i schon so nervig, beim 6233 gings dann, wie ichs mir vorgestellt hab: dort konnte man einen bestimmten ordner auswählen, den er abspielen soll.
    beim 6300 jetzt, was ja noch fortschrittlicher ist, finde ich eine solche option wieder nicht mehr. das kann doch nicht sein? was muss ich da machen?

Neuer Thread mit dem Thema "Nokia 6300 und Musikplayer" (als Vorschlag...;) ) wäre nicht schlecht.....

Re: o2 surf@home | Verbindungsaufbau nur in HZ möglich?

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Hallo Welt.

Da ich gestern erstmalig die neue surf@home S Option in Anspruch genommen habe wollte ich mich erkundigen, ob der Verbindungsaufbau zum APN "surfo2" nur innerhalb der HZ funktioniert oder ob es auch außerhalb zu dann höheren Preisen funktioniert und es somit da eine Kostenfalle gibt.

Das sollte doch eigentlich auch im Shop in Erfahrung gebracht werden können.
    Oder "mauern" die bei der Frage?
    Letztendlich ist nur die auskunft, die Du dort bekommst, verbindlich.

Zitat

An jenem Ort, an dem ich surf@home vorwiegend verwenden möchte, bucht sich mein Handy nämlich sporadisch mal in eine Zelle außerhalb meiner HZ ein.

Dann scheinst du "zwischen zwei Masten" eingebucht zu sein....

Zitat

Was mir auffiel ist, daß der o2 Connection Manager sehr unzuverlässige Daten liefert. Er hat die HZ z.B. noch minutenlang angezeigt, obwohl sie längst weg war und auch hat er nach einem Handover von UTMS zu GSM/GPRS permanent noch UMTS angezeigt.

Da war der Connection Manager von Vodafone genauer.