-
Re: Suche Modemtreiber für C55 ->GPRS
Zitat
Original geschrieben von Frank-1
Suche ein Modemtreiber für das Siemens C55. Ich habe damit vor ins Internet via Computer/Simyo (GPRS) zu gehen.
Danke
In der Regel kannst Du die Treiber von der Homepage von Siemens laden.
Hast Du auf der dem Gerät beiliegende CD mal anchgeschaut?
Schon mal gegoogelt?
-
Zitat
Original geschrieben von tilai
Als ich heute über den integrierten Browser (nicht den Opera) aus dem O2-Angebot ein Spiel downloaden wollte, ist mir das Handy abgestürzt: weißer Bildschirm, Akku-Anzeige erscheint und dann der Ausgangsbildschirm. Spiel war natürlich nicht da. Woran kann das gelegen haben?
tilai
Und...ging es nach dem Einschalten wieder?
Hast Du dann nochmal versucht, das Spiel downzuloaden?
Auch ein Mobile kann mal, wie ein PC, "abstürzen".
Woran das dann liegt, kann man so, wie Du es beschrieben hast, nicht sagen....
-
Zitat
Original geschrieben von dernima
Ohoh. Es hat geklappt... Habe mich natürlich mittlerweile beim Onlineshop beschwert^^
VIIIIIIIIELEN Dank!
Egal.
Das ist antürlich bitter. Ich habe so derbe daran gesessen und nu gehts.
Aber kann das jemand bestätigen, dass die Feder in der Mitte auf der rechten Seite (von hinten aus gesehen) tiefer hängt als auf der anderen??
Hatte auch gedacht, das meine Federn verbogen sind, aber bei dem Vergleich mit einem anderen Gerät mußte ich feststellen, das das so gehört....
Wiw das nun in Deinem Fall genau ist, ist wohl ohne Bild nicht zu beantworten....
-
Zitat
Original geschrieben von dernima
Da rührt sich nichts. Wirklich nicht. Und nun? Och mann, habe mich so gefreut und jetzt das...
Gibt es keine Trick, oder ist irgendwas verbogen, so dass es sich nicht schließen lässt?
Der Deckel geht tatsächlich sehr schwer rauf. Da muß man sich überwinden, richtig zu drücken.....
-
Ehrlich geschrieben....das I.-Net-Kaffee.
Wenn die Preise für die Roaming-Gebühren fallen, werde ich das für mich neu überlegen, aber im Moment ist mir das zu teuer...
Da Du nur schreibst, das Du nach Spanien fährst, bin ich von einer Urlaubsreise ausgegangen.
Wenn Du dort aber länger wohnst, macht es vielleicht Sinn, dort einen Vertrag abzuschließen, entweder Prepaid oder fester Vertrag....
-
Entschuldige, aber hast Du die Beiträge über Deinem nicht gelesen?
Da ist Deine Frage doch schon beantwortet worden.......
-
Das Forum Kaufberatung wäre der richtige Ort für diesen Thread.....
-
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
Achja, kaum zu glauben die Kamera macht auch recht gute Bilder 
Das sehen andere User in diesem Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…244&highlight=Kamera+6300
zum größeren Teil etwas anders....
-
Re: Re: Re: Adapter für Klinke
Zitat
Original geschrieben von Darkside
So ungefähr
:p :o
Die von mir benutzten SE Kopfhörer sind übrigens sehr gut.
Der Stecker zum Löten hat 95cent bei Conrad gekostet.
Dassieht aber richtig klasse aus....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Doc Mantis
Gibts denn nirgends einen Power-Akku im Format des BL-4C ?
Zumindest keinen originalen Nokia Akku und von den Nachbauten, die mehr Leistung versprechen, würde ich abraten......