ZitatOriginal geschrieben von dimsum
Ich bin sonst vom 6300 nicht sooo begeistert, die Fotos sind aber gut.
Das ist aber wirklich ein gut gelungenes Photo.....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dimsum
Ich bin sonst vom 6300 nicht sooo begeistert, die Fotos sind aber gut.
Das ist aber wirklich ein gut gelungenes Photo.....;)
War auch erst enttäuscht. Habe dann einen Weißabgleich vorgenommen und seitdem ist es o.k.
Bin aber auch nicht so der Knipser....;)
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hat das noch jemand festgestellt?
Doch, ich hatte es mal während einer Autofahrt. Wurde zwei mal angerufen und es war nur ein starkes pfeifen zu hören. Habe das Phone dann ausgemacht und wieder eingeschaltet. Seitdem keine Probleme mehr.....
Woran es jetzt lag, weiß ich nicht, aber auch ich glaube, das es nicht an der Umgebung lag. Halte mich auch in lauteren Betriebsbereichen auf und da gibt es das Problem nicht (bisher?)....
ZitatOriginal geschrieben von LoA
Ja, du hast schon Recht damit. Allerdings weiß ich persönlich auch nicht mehr weiter und sehr viel Zeit habe ich auch nicht mehr, bis e funktionieren muss.
Übrigens gehe ich nicht über T-Online rein (habe dort zwar einen POP3-Account aber keinen IMAP-A.), sondern über meinen eigenen Webspace und über igeneration.de (eine meiner Domains). Dort habe ich einen IMAP4-Account und dieser funktioniert an meinem MacBook Pro wunderbar. Langsam bin ich echt am verzweifeln. Selbst mit den Einstellungen von der Nokia-Website geht nichts...
Es kann natürlich auch sein, das Andere Dir nicht weiterhelfen können....
Wie auch immer....
Viel Erfolg.
Hast Du denn bei T-Online POP 3 freigeschaltet?
Gehe mal auf die Homepage von T-Online und suche nach POP 3.
Du wirst dann feststellen, das der Mailabruf zusätzlich Geld kostet....
Ich nutze auch POP 3 über T-Online und bei mir klappt es ohne Probleme.....
Desweiteren:
Doppelpostings sind nicht soooo toll.
Du hast hier einen eigenen Thread für Dein Problem aufgemacht, was auch so richtig ist.
Nur weil keiner mehr geantwortet hat, ist es Quatsch das hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2325164#post2325164
nochmal zu posten.
Geduldige Dich ein wenig.
Das ist hier ein freiwilliges Forum und keine Hotline.....;)
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
Kommt jetzt auch, nur dann wirds irgendwann ganz schwarz, müsste am Schlafmodus oder Energiesparmodus liegen, weiß nur nicht welcher von beider oder garkeiner?
Schlafmodus ausschalten.....
Ist auf einer der vorhergehenden Seiten auch schon mal beantwortet worden.
Macht aber nichts....
Man kann die Fragen ja alle paar Seiten wiederholen.
Dieser Thread wird dann auch immer übersichtlicher........
Verstehe einen Teil der User nicht......
Zum Einen gibt es dinge, die man selber mal eben probieren kann und zum Anderen gibt es eine SUCHFUNKTION....
Re: KfZ Freisprecheinrichtung
ZitatOriginal geschrieben von popethe
Wäre sehr schade, wenn es für das 6300 keine komfortable FSE-Nutzung gäbe ...
Eine BT-FSE funktioniert auf jeden Fall.....
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
das mit dem radio ist bei nokia so weit ich weiß standard, das headset dient als
wurfantenne, ärgerlich...
Genauso ist es....
Ohne Headset kein Radioempfang/-funktion.....
Re: Nokia 6300: Problem mit Konfiguration von Email-Konto
ZitatOriginal geschrieben von LoA
Gibt es eventuell irgendwelche erweiterten Einstellungen oder Besonderheiten, die ich zu beachten habe?
Jetzt weiß ich nicht genau, ob es bei IMAP so ist wie bei POP3, aber bei POP3 muß ich bei meinem T-Online Konto noch die erweiterten Einstellungen im E-Mail Account vornehmen (Benutzername und Kennwort).
Dann klappt es.....;)
Habe lange überlegt, wo ich diesen Beitrag einstelle und habe mich dann für diesen Thread entschieden.
Hätte man auch bei jedem Mobile-Hersteller aufmachen können oder im Thread "Netzbetreiber". Dort gibt es auch schon einen Beitrag mit dem Hinweis auf O2 Vertragsänderungen, aber zum einen ist der super lang und dort habe ich auf die Schnelle auch nicht das passende gefunden.
Darum habe ich diesen Thread eröffnet.
sollte es falsch sein, bitte ich einen Mod., den Betrag zu verschieben.
Danke
Hier jetzt der Link zu der Info, die ich Euch zukommen lassen wollte....
http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=27308