-
Re: Horrorrechnung für Internetzugriff Motorola V3xx
Zitat
Original geschrieben von korelli2004
Mannomann, war das eine Erfahrung...
Ich habe seit 4 Wochen das Motorola RAZR V3xx und da ich im Krankenhaus war, dachte ich mir super, da kann ich ja was ins Internet gehen und meine Mails abrufen und beantworten. Nun bekam ich die Rechnung.... über 140 EUR fürs Internet - WOW !!
Nun frage ich mich natürlich, ob ich was falsch gemacht habe oder ob das eben SO teuer ist und hoffe da auf Eure Hilfe.
Um Deine Frage zu beantworten und nicht noch Oel in das Feuer des Ärgers zu gießen.....
Wenn Du ein Mobile benutzt und damit die Internet/WAP oder E-Mail Funktion nutzt, wird in der Regel eine GPRS-Verbindung aufgebaut. Das ist eine Datenverbindung, die extra berechnet wird, es sei denn, Du hast einen Vertrag"anhang", über die die Datenverbindung abgerechnet wird.
Wie du schreibst, bist Du bei O2. Bei diesem Netzbetreiber gibt es günstige Datenpakete.
Informiere Dich diesbezüglich bei Deinem Netzbetreiber.
Wenn Du keinen Datentarif abgeschlossen hast, ist es egal, was du einstellst. Es wird immer TEUER......;)
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
könntet ihr bitte noch etwas zur stärke des vibrationsalarmes sagen,
ausreicehnd oder zu schwach?
danke
Sicher auch subjektiv, aber für mich auch ausreichend.
Kommt aber auch darauf an, unter welchen Umständen Du die Vibration spüren möchtest....
In einer Lederkombi wird da sicher nichts passieren.....;)
bigbutler4
Schön wäre gewesen, wenn du für die Vibrations-Frage wegen der Übersichtlichkeit einen neuen Thread erstellt hättest....
Vielleicht kann das ein Mod. übernehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Kann mir jemand sagen wo ich gute Software für das N800 bekomme?
Vor allem suche ich einen Mediaplayer, der möglichst alle möglichen Dateien abspielen kann, besonders auch alle Musikformate.
Wäre super, wenn es da eine Seite mit einer Übersicht gäbe, weil das schon ein bisschen länger dauern würde diesen Thread danach zu durchsuchen.
Die Durchsicht würde länger dauern?
Hast Recht, liegt aber daran, das dafür kein eigener Thread eröffnet wurde.....
In diesem Thread hier findest Du dazu aber etwas....
Es macht keinen Sinn, immer wieder das Selbe einzustellen.
Von daher wirst Du wohl um eine Suche in diesem Thread nicht herumkommen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
- Wie ist die Sprachqualität?(Mit welchen Handy vergleichbar?), Höhrerlautstärke, rauschen..?
In diesem, inzwischen sehr langem Thread, ist doch einiges zur Sprachqualität nachzulesen.....
Qualität ist sehr gut....
Zitat
- Wie lange hät der Akku(1 SMS am Tag ca, 5 Min. telefonieren und ab- und an damit ins I-Net..)
Dazu gibt es einen eigenen Thread.....
Zitat
- Und wie ist es mit der Verarbeitung, habe da schon gegenteilige Meinungen gehört!
Auch hierzu ist doch in diesem Thread schon sehr viel geschrieben worden....
Außerdem gibt es einen eigenen Thread zu diesem Thema....
Qualität ist sehr gut....
Zitat
Habe alles in der Suche breits nachgelesen aber wirkliche Antworten noch nicht gefunden!
Das kann ich, bei der Menge, die zu diesem Phone geschrieben wurde, nicht verstehen......
-
Danke....;)
Habe ich völlig übersehen.....
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
doch, es gibt weckwiederholung. da stellt man jeden tag ein, an dem es klingeln soll...
Dann beschreibe doch mal bitte, wie man eine Weckwiederholung beim 6300 einstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von tilai
Sind denn wirklich längere Accu-Zeiten mit dem 6300 zu erwarten? Bin noch unschlüssig, ob es nicht doch ein 6233 wird.
Wie sind denn die ersten Erfahrungen, kann jemand direkt vergleichen zwischen den zwei Handys (nicht nur wegen den Accus)?
Danke
tilai
Mit den zwei Handys meinst Du das 6300 und das 6233?
Ich frage, da Du auch das SE/// erwähnst.....
Wenn Du das 6300/6233 meinst. Auf der ersten Seite dieses Threads habe ich dazu schon etwas geschrieben......
-
Re: Nokia-BH204 Kompatibilität
Zitat
Original geschrieben von JuGo
Mein Problem ist allerdings, dass ich mein altes Nokia BH204 Bluetooth Headset nicht zum laufen bringe. Es wird vom 6300 nicht erkannt. Ich habe keine Ahnung von der Technik. Kann es sein, dass das BH204 nicht kompatibel ist?
Gruß
JuGo
Das kann nicht sein.
Das BT-Headset muß in einen Suchmodus versetzt werden. Hierzu gibt die BDA von dem Headset Hinweise.
Dann über das Phone das Headset über das BT-Menü suchen lassen, den Code (in der Regel 0000) eingeben und die Verbindung ist hergestellt.
Hoffe mal, das Du es wegen der Kopplung nicht zum Laufen bekommst, da Du in Deinem Posting über die Gründe nichts geschrieben hast....
-
Hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277215
ist zu dem Thema "Headset-Symbol"-Ursache etwas geschrieben.....
Vielleicht bringt Dich das weiter.....
-
Zitat
Original geschrieben von xxa
Uve Held!
Danke für den Link
war leider eine Sackgasse.
Habs dann mal mit gurgen probiert und das gefunden:
http://forum.kaffe*klatsche.de/thread.php?threadid=2536
xxa
Alles anzeigen
Der Link klappt nicht.....