Guten Morgen.
Nachdem ich heute morgen verschlafen habe, weil mein neues 6300 nicht weckte stelle ich mir die Frage, gibt es keine "Täglich" Funktion in meinem Handy oder muss ich das Handy jeden Abend neu stellen?
What a day....
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen.
Nachdem ich heute morgen verschlafen habe, weil mein neues 6300 nicht weckte stelle ich mir die Frage, gibt es keine "Täglich" Funktion in meinem Handy oder muss ich das Handy jeden Abend neu stellen?
What a day....
Danke.
doch, es gibt weckwiederholung. da stellt man jeden tag ein, an dem es klingeln soll...
Alles klar, habe ich gefunden. Mein Freundin meinte das würde es nicht geben bei Nokia Handys.
Frauen und Technik tz tz tz.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von marcel500
Frauen und Technik tz tz tz.
Danke.
Ja klar, schieb deine unfähigkeit nen Wecker zu stellen nur auf deine Freundin.
Sie wird begeistert sein...

Bei meinem 6630 gehts nicht. Ergo hat deine Freundin recht, wenn man ein "bis Symbian xx" hintendran hängt.
Das 6300 ist kein Symbian, bei den aktuellen Symbiangeräten geht es immer noch nicht ab Wekr, man braucht auch ein zusatzprogramm.
Ab dem N95 (also FP1) ists dann im Wecker mit drin.
Gruß Deifie
Es geht bei allen S40 Geräten ab v2, bei Symbian geht und ging es noch nie.
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
doch, es gibt weckwiederholung. da stellt man jeden tag ein, an dem es klingeln soll...
Dann beschreibe doch mal bitte, wie man eine Weckwiederholung beim 6300 einstellt.
0rganizer / Wecker / Weckwiederholung / Wiederholungstage
Danke....;)
Habe ich völlig übersehen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!