Wecker 6300 täglich

• Guten Morgen.

Nachdem ich heute morgen verschlafen habe, weil mein neues 6300 nicht weckte stelle ich mir die Frage, gibt es keine "Täglich" Funktion in meinem Handy oder muss ich das Handy jeden Abend neu stellen?

What a day....

Danke.

• doch, es gibt weckwiederholung. da stellt man jeden tag ein, an dem es klingeln soll...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Alles klar, habe ich gefunden. Mein Freundin meinte das würde es nicht geben bei Nokia Handys.

Frauen und Technik tz tz tz.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von marcel500
    Frauen und Technik tz tz tz.

Danke.

Ja klar, schieb deine unfähigkeit nen Wecker zu stellen nur auf deine Freundin.
    Sie wird begeistert sein...

LG Darkside

• Das 6300 ist kein Symbian, bei den aktuellen Symbiangeräten geht es immer noch nicht ab Wekr, man braucht auch ein zusatzprogramm.
    Ab dem N95 (also FP1) ists dann im Wecker mit drin.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es geht bei allen S40 Geräten ab v2, bei Symbian geht und ging es noch nie.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    doch, es gibt weckwiederholung. da stellt man jeden tag ein, an dem es klingeln soll...

Dann beschreibe doch mal bitte, wie man eine Weckwiederholung beim 6300 einstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!