ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hallo
Bin mit dem Handy sehr zufrieden aber seid ca. 2 Tagen knarzt die Tastatur
Sowas stört mich immer sehr :mad: Hat noch jemand dieses Problem ?
Bei mir nicht.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hallo
Bin mit dem Handy sehr zufrieden aber seid ca. 2 Tagen knarzt die Tastatur
Sowas stört mich immer sehr :mad: Hat noch jemand dieses Problem ?
Bei mir nicht.....
Re: Sound-Update von Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Kailton
Morje, bin relativ neu hier, also erst einmal wie es sich gehört: "Guten Tag, ich bin der Kailton!".
Einen schönen guten Tag zurück.....;)
Bitte denke daran, das nächste mal, wenn Du einen Thread erstellst, in dem Betreff das Phone, um welches es in dem Thread geht, zu nennen.....;)
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Auch wenn die Optik eine starke Anlehnung an das SE T610 hat......
Das war auch mein erster Gedanke......;)
Trotzdem TOLL...;)
ZitatOriginal geschrieben von DennisOL
Kann hierzu niemand etwas sagen?
Danke!
Für solche gezielten Fragen wäre es besser, einen eigenen Thread aufzumachen......
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Meins hat PTT auch.
Wie schon erwähnt hab ich ein Vodavone Gerät das ----Debrandet----wurde.
----Debrandet---- ist hier das Stichwort. Wie ich oben schrieb, hat mein freies 6230i auch die PTT-Funktion....
Das wird dann bei einem freien 6300 genauso sein.....;)
Die Erfahrungen von Darkside sind auch meine Erfahrungen.....;)
Scheint also auch kein Einzellfall zu sein....;)
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Brauchst du PTT unbedingt ? Also ich habe es noch nie genutzt und kenne auch keinen.
Verstehe aber auch nicht wieso das hier so ist. Ist ein bisschen "kastriert" so scheint es.
Weil Vodafone kein PTT im Programm hat, gibt es auch nicht die PTT-Funktion....
Und das Gerät von BountyRemix ist von Vodafone......
Habe, wie ich schon schrieb, mehrere 6230i mit den verschiedensten Brandings.
Auch hier hat das von Vodafone keine PTT-Funktion. Das freie Gerät und das von T-Mobile aber sehrwohl.....;)
Wäre dieser Thread nicht besser in der Kaufberatung untergebracht?
Vielleicht kann ein Mod. den verschieben?
ZitatOriginal geschrieben von Björn_
Wie sind denn die Preise mit einer Vertragskarte? Also genau wie in D oder extrem teuer?
Grüße, Björn
Ich denke, meine Vorschreiber meinen eine Vertragskarte aus Deutlschland und mit der dann im Ausland die Verbindung aufbauen.
Eine Vertragskarte aus dem Ausland ist nicht so ganz unproblematisch, da in der Regel (bis auf wenige Ausnahmen) auch ein Wohnsitz in dem jeweiligem Land für den Vertragsabschluß Voraussetzung ist.
ÜBer die "Ausnahmen" kann ich wenig schreiben, da ich nicht mehr genau weiß, welcher Anbieter das ist. Ich meine Wind....
Versuche mal über die Suche etwas zu werden....
Preise zu den einzelnen Datenpaketen kannst Du bei den jeweiligen Netzbetreibern einsehen.....
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Deifie, dann hast Du aber Dusel. Geht hier mit meinem Nokia 6230 nicht. Das Nokia fragt sogar ganz lieb, ob nicht vorher die Verbindung zum Computer beendet werden soll.
Ich habe zwei 6230i in Gebrauch (verschiedene Softwarestände) und es geht mit keinem......