Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von Persia
    soweit ich weiss ist die ausdauer beim w880i besser...warum hast du den dein w880i verkauft ? War doch nicht so klug ne ? ;-)

Gruss

Meinst Du damit mich?
    Ich habe nicht geschrieben, das ich das SE/// hatte, sondern nur, das mir die Tasten zu klein sind.
    Das habe ich im Vodafone Shop festgestellt.
    Von daher habe ich keinen direkten technischen Vergleich zwischen dem Nokia und dem SE/// .....;)

Re: RV

Zitat

Original geschrieben von abing_net
    Ja, so kann man das sagen. :-)
    Keine Ahnung was es da alles so gibt. Vieleicht gibt es einen guten RV für der IG Meta Mitglieder, Feuerwehr oder für Bäckerinnung. Bei uns in der Firma gibt z.B. einen offenen RV wo jeder rein darf. Aber die Konditionen sind nicht sehr gut.

Ein Rahmenvertrag ist grundsätzlich nicht für Jedermann zugänglich.
    Auch bei uns in der Firma gibt es über einen Anbieter "vergünstigte" Konditionen.
    Das sind aber keine Rahmenvertragsnachlässe.
    Die Rahmenverträge laufen extra, wenn man die Berechtigung hat, in ein Rahmenvertrag aufgenommen zu werden.
    Bei uns gibt es zwei Anbieter, die man sich aussuchen kann. Die Nachlässe im Bezug auf die Rahmenvertragsbedingungen sind bei Beiden so gut wie gleich.
    Wenn ich jetzt zu einem dritten Anbieter möchte, geht das nicht, weil dort mit dem Anbieter eben kein Rahmenvertrag besteht und auch nicht eingerichtet wird.
    Natürlich kann es sein, das bei Euch in der Firma mit allen Anbietern Rahmenverträge bestehen.
    Nur dann macht es Sinn, sich die Rahmenvertragsnummern der Anbieter zu besorgen und dann gezielt bei denen nachzufragen.
    Auch innerhalb der Rahmenverträge gibt es unterschiede, die wir hier im Forum nicht kennen und Du vielleicht auch nicht).

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Was würde dann das 6300 hinbekommen? Länger?

Da wid man im Moment noch keine genauen Angaben zu machen können, da das Gerät elbst ja erst seit kurzem bei den Usern ist.
    Ich habe meins letzte Woche Donnerstag bekommen und bisher dreimal geladen. BT ist immer an.
    Ich denke aber, das der Akku auch noch ein wenig trainiert werden muß.
    Grundsätzlich wird es aber sowieso schwierig sein, einen Zeit-Wert hier zu posten, da doch jeder sein Gerät anders nutzt.
    Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Nokia-Geräten vermute ich aber, das der Akku nicht schlechter ist als der des 6230i.....;)

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Du kommst ein bisschen aggresiv rüber wenn ich das hier kurz sagen darf.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Ich habe aber nur darauf hingewiesen, das das was Du gefragt hast, hier schon steht.
    Solche Hinweise sollte man nicht als Kritik verstehen.....

Zitat

Belehren brauchst Du mich in diesem Forum bitte nicht , ich weiss wie man sich hier verhalten sollte.

Das war nicht meine Absicht und ist von Dir falsch verstanden worden.....

Natürlich ist mir bewußt, das wenn ich so etwas schreibe, andere das als nicht so "nett" ansehen.
    Aber wenn man ehrlich ist, wird dieser Thread doch sehr "ausgedehnt" und dadurch aus sehr unübersichtlich.
    Darum kommt es dann zu solchen Fragen, die 10 Seiten vorher schon mehrfach gestellt und beantwortet wurden.
    Also an alle, die sich angegriffen fühlen, ENTSCHULDIGUNG.....;)

Zitat

Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe mir alles durchgelesen. War aber nur verwundert weil benjamin hier etwas von einer belegten VF-Taste schrieb.

Und zwei Postings später auf der selben Seite, schrieb er das
    Zitat:
    Klaro, hab die Taste jetzt mit "Namen" belegt. Von daher merk ich nix mehr vom Vodafone-"Branding"
    Zitat Ende.....

Zitat

Original geschrieben von jazznova
    Hmm, meins ist leider auch mit einem E-Plus Branding, gibts eine möglichkeit trotzdem irgendwie lautlos zu stellen ohne in das Menü zu gehen?

Ist auf Seite 25 schon behandelt worden......
    Jetzt häufen sich aber die Fragen, die in den ersten Seiten dieses Postings schon gestellt wurden......;(

Zitat

Oder meinst Du das wenn man(n) die Taste drück gleich im VF-Portal landet ?

Das meint er....

Zitat

Wenn du das letzere meinst dann dachte ich das sich das komplett abstellen lässt ?
    So habe ich es zumindest hier im Forum gelesen.

Stimmt und hat er auch mit dem "Namen" belegt. Hat er ja kurz vor Deinem Posting geschrieben....

Zitat

Wäre nett wenn du das Branding mal kurz beschreiben würdest, weil heute habe ich bei VF dieses nette Spielzeug via VVL bestell.

Wenn Du ein paar Seiten zurück gehst, kannst Du dazu ALLES lesen.
    Ist hier schon gepostet worden.....
    Warum werden die vorhergehenden Seiten denn nicht gelesen?

Re: Vergleich 6300 - 6233 Sprachqualität / Empfangsqualität

Zitat

Original geschrieben von jolly_jumper
    Lediglich die Sprachqualität könnte besser sein. Die war beim 6230i echt besser.
    Vielen Dank für euere Antworten.

Ich nutze das 6300 und das 6230i und kann keinen Unterschied feststellen.
    Allerdings habe ich auch keinen Unterschied zwischen dem 6230i und dem 6233 festgestellt......

Ist unter dem Strich dann doch eine Geschmackssache, bei der Dir keiner helfen kann.
    Mir sind die Tasten beim SE/// zu klein, nutze selbst seit einer Woche das 6300 und bin damit super zufrieden.....;)