-
Re: Was kostet Push to talk bei T-Mobile?
Zitat
Original geschrieben von Berndlickt
Was kostet Push to talk bei T-Mobile?
kostet da überhaupt etwas und was muß mann alles einstellen z.b. bei einem Nokia 6230i mit T-Mobile
...und auch über die Suchfunktion in diesem Forum wäre es zu finden gewesen.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Es gibt aber genügend Leute hier, die das interessiert! Natürlich beschweren sich die, die das Thema nicht interessiert aber genauso gibt es wiederum Seitenlange Diskussionen in diesem Thread um ein Thema, dass mich nicht interessiert.
Kann ich auch verstehen, aber dann macht doch einen eigenen Thread auf......
Dieser hier behandelt ursprünglich das 6300 als Vorserien-Testbericht.......
Aber diesen Vorschlag haben ich ja schon auf Seite 18 gemacht.....
Jetzt sind wir bei Seite 36 oder so und davon handeln etliche Seiten von den Lieferschwierigkeiten um das Gerät....
Das ist hier falsch aufgehoben und der Sinn dieses Threads geht verloren.
-
Re: Nokia 6300: Rückkopplung / Starkes pfeifen
Zitat
Original geschrieben von dimsum
Hallo,
bin neu, hab gesucht, und zum Thema nicht gefunden.
Hab gerade seit Sonntag das Nokia 6300. Bin dann gleich damit ungetestet nach China.
Das Handy hat besonders bei lauter Umgebung ein enorm starkes rückkoppeln, das so stark pfeift, dass man das Handy vom Ohr nehmen muss weil es schmerzt.
Ueberhaupt ist die Verstaendigung eher schlecht. Ich denke das Mikrophone ist zu empfindlich. Ist der Bug bekannt und gibt's dazu eine Loesung?
Alles anzeigen
Oder vielleicht auch einfach defekt?
Nutze das Gerät jetzt seit einer Woche und habe keine Probleme.....
Zitat
PS: das Akku scheicht auch eher schwach zu sein. Musste am 2. Tag schon Laden (Wenigsprecher)
Auch das kann ich nicht bestätigen.
Habe zum Thema Akku auch schon einen eigenen Thread in diesem Forum aufgemacht, aus dem anderes hevorgeht.
Vielleicht aber auch hier..... meine Erfahrung ist, das der Akku erst nach mehrmaligem Laden seine Kapazität erreicht.
Bei meinem ersten 6230 war der Akku nach einem Tag leer. Nachdem er mehrfach geladen wurde, war alles i.O......;)
-
Zitat
Original geschrieben von nms-georg
Nein, habe eine Kilobyte-genaue-Abrechnung. Aber wie kann es denn sein, dass eine Betreffzeile zwischen 1Kb und 78kb hat?
Also meine Betreffzeilen haben so zwischen 1-8kb.
Wie bei dir 78kb da stehen kann,....keine Ahnung
-
Zitat
Original geschrieben von nms-georg
Ja, bei mir ist er nicht wirklich genau. Zumindest nicht so perfekt, wenn ich ihn mit meiner rechnung vergleiche. Deswegen würde ich das gern wissen, wofpr diese KB Angaben stehen...
Für die Betreffzeile....
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
In den E-Plus Shops ist das Teil verfügbar. Natürlich mit Branding (intern, außen nix zu sehen) und offiziell nur mit Vertrag zu haben.
Die E-Plus Shop Nummer inkl. der Nennung der einzelnen E-Plus Shops hatten wir von Seite 21 bis 25 in diesem Thread.....
Auch wurde die Art des E-Plus Brandings schon VOLLSTÄNDIG abgearbeitet (auch so in dem genannten Seitenbereich)....
Also bitte nicht weiterführen, sondern einfach mal auf den Seiten vorher nachlesen......
-
Zitat
Original geschrieben von Honeymaster
Was genau formatiere ich dann? Telefonspeicher inkl. SMS NUmmer und allem?:(
Gibts keine Möglichkeit das iwie zu retten?
Aber danke schonmaö für den Tip werde das nachdem die Fragen beantwortet sind dann wohl machen müssen...:(
Nein.
Da wird Dir wohl nur das NSC helfen können....
-
Zitat
Original geschrieben von Doc Mantis
De gustibus non est disputandum. ...
Es macht keinen Sinn, darüber zu streiten, weil der nun mal verschieden ist......;)
-
Kann mir jemand von Euch schreiben, für welche Gerätehardware die beiden oben aufgeführten Tastaturen zu verwenden sind?
Wenn ich richtig informiert bin, sind das MDA II | XDA II | VPA II | QTEK 2020.
Ist die Liste richtig/vollständig?
-
Re: Bluetooth Video automatisch übertragen
Zitat
Original geschrieben von delpiedro
Frage: Ist es möglich, die Software/Dongle so einzustellen, dass das Dongle automatisch immer nach anderen empfangsbereiten Bluetooth-Handys ausschau hält und diesen, wenn eines in Reichweite kommt ,das Bluetooth angeschaltet hat, anbietet, dieses Video zu übertragen? Und sobald der Handybesitzer zustimmt wird dann automatisch das Video übertragen?
So etwas kenne ich nicht....