-
Re: Rückkehr in die Handy Welt
Zitat
Original geschrieben von Osmium
Vom Tarif möchte ich ungebunden sein, also kein Mindestumsatz oder sowas. Ich nehme an Prepaid-Karten sind dafür der Standard?
Würde in Deinem Fall Sinn machen....
Zur kurzen Erklärung:
Prepaid
Man kauft eine SIM-Karte bei einem der vielen Anbieter.
Für das Phone muß man selber sorgen....
Sinn macht es, bei dem Netzbetreiber einen Vertrag abzuschließen, bei dem auch ein Großteil Deiner Bekannten/Freunde ist. Das macht die Sache dann noch günstiger...
"Normale" (Laufzeit-) Verträge
Man schließt bei einem NB einen Vertrag über eine Laufzeit (i.d.R. zwei Jahre) ab. Dafür zahlt man in der Regel eine monatliche Grundgebühr.
Man bekommt die SIM und ein Phone, welches man i.d.R. mit 1€ "kaufen" (kommt auf das Gerät an) muß.
Auch hier gilt; welches Netz nutz mein Umfeld...
Wo man sich schlau machen kann?
Zuerst einmal in Deinem Bekanntenkreis. Dort erfährst Du, welcher Netzbetreiber genutzt wird...
Ansonsten hier im Forum unter "Provider und Netzbetreiber" und "Prepiad" oder "Vertraganfragen".
-
Re: Suche Handy OHNE Datenspeicher und Kamera!
Zitat
Original geschrieben von wowbaggerer
Ich habe das Nokia 8850 ins Auge gefasst. Gibts aktuell in der Bucht für nen Hunni in Neu. Aber das ist schon ein stolzer Preis... Die Verarbeitung und das Gehäuse aus Metall machen das 8850 für mich aber sehr sehr interessant, ich würde das Geld auch gern ausgeben!
Finger weg von den Geräten, die dort angeboten werden...
Die sind nicht original...
Zu diesem Thema gibt es hier im Forum schon einige Threads...
-
Re: Kratzer auf Nokia 8800 Glas entfernen
Zitat
Original geschrieben von orange7891
....es gibt doch so eine paste für display kratzer taugt die was?
Thanx
Das Display-Glas des 8800 besteht auch aus Glas....
Somit hat eine Politur keine Chance, die Kratzer zu entfernen....
Diese Paste ist bei den heutigen Display-Kunststoffen auch nicht mehr zu empfehlen...
Hierzu gibt es schon eine gane Menge Threads....
In den Anfängen der Mobiles habe ich allerdings mit der Politur so einige Kratzer entfernt....;)
Fazit:
Wenn Dich die Kratzer stören, solltest Du das Display tauschen/tauschen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von rohju
Herrschaften - alles gut ... !!!
Danke & nen guten Rutsch 
Genau...;)
-
Re: Re: Hörerlautstärke verändern - 6600 Fold
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
mit der Navi-Taste nach oben während des Gesprächs, oder in den Favoriten den Punkt Lautstärke verwenden !!
mfg
PS: Deifie nicht jeder hat die BDA im Kopf geschweige immer Griffbereit !!
Also bevor du jedem der nen Post schreibt und nicht die SUCHE benutzt hat,
die BDA ans Herz legst, könntest du ja zur Abwechslung mal auch die gestellte Frage beantworten !!!
mfg
Alles anzeigen
Wieso?
Deifie hat doch recht mit seinem Posting, wenn der Threadersteller schreibt, das er die BDA gelesen hat (soviel zu dem Thema "nicht griffbereit") aber nichts zu dem Thema gefunden hat.
Ein Hinweis auf die entsprechende Seite in der BDA ist doch dann richtig....
Und der Smiley unterstreicht das auch noch....
-
Stell die Frage nochmal hier
http://www.eee-pc.de/
da das das Fachforum ist....
Eventuell gibt es zu Deiner Frage aber auch schon einen Thread; darum....nutze auch dort die Suchfunktion....;)
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
bei eBay bekommt man angeblich Originale für ca 5 €... da trau cih mich aber nicht so wirklich...
...und das ist auch gut so....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Aber hallo hat die Rückseite damit zu tun!
Hygienische Teile sind all diejenigen, die vom Benutzer direkt berührt werden können. Und dazu gehört auch die Rückseite des iPhones.
Einige können aber auch Dinge in Frage stellen (bezogen auf das Posting von ruebe)......
-
Re: Re: Re: Fertig ...
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Sorry, das ist ein großes Missverständnis. Ich mache niemandem einen Vorwurf, fühle mich auch nicht aufgelaufen 
Davon bin ich ausgegangen....;)
Auch mir liegt es fern, den jeweils anderen User zu "Maßregeln" oder zu "Belehren".
Der Nachteil an Foren ist, das man sich "nur" schreibt (was auch sonst...;) ). Wenn man den jeweiligen Partner gegenüber hätte und persönlich sehen könnte, wie die Frage gestellt wird, wäre vieles leichter...
So aber kann man Dinge falsch verstehen (so wie ich vermutlich in diesem Fall)....
Bitte entschuldige mein "schlaues" Posting....
-
Re: Fertig ...
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Danke allen, klappt alles.
Wichtig wäre mir übrigens der Hinweis gewesen, dass meine Annahme in Frage 1 falsch war: Entgegen gelesener Angaben installiert sich die Software NICHT selbsttätig nach Einlegen des Sticks. Lediglich als USB-Datenträger wird es automatisch installiert.
Ach weißt Du....
....da ändert sich aber auch manchmal innerhalb der Software, die aufgespielt ist, etwas.
Bei all bisher verwendeter Hardware hat sich die Software IMMER selbst installiert..
Von daher war das sicher kein böser Wille, Dir das NICHT zu schreiben....
Desweiteren....
Du hast hier schon sooo viele Postings.....
Ich kann ja verstehen, wenn jemand NICHT die Software des NB`s verwenden möchte, aber es gibt hier einige Threads, die das Aufspielen der jeweiligen Originalsoftware behandeln.
Und als Einwahlsoftware wird hier in jedem 3. Posting die Software MWConn genannt.
Darum war Deine Frage "nicht doof", wie Du in Deinem 2. Posting gefragt hast, sondern ich denke, die User hier waren gerade aufgrund Deiner Forenerfahrung über die von Dir gestellte Frage "überrascht".....
Ich übrigens auch....
Das soll keine "Belehrung" sein, aber irgendwie fühle ich mich durch diesen Satz "Wichtig wäre mir übrigens der Hinweis gewesen..." gemaßregelt.....
Hier läßt doch keiner den jeweils anderen "auflaufen". Auch das solltest Du wissen...