-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
UND GIBT ES auch eine möglichkeit einen icon mit bluetooth zu erstellen auf dem homescreen ohen dauernd ins menü zu müssen???
Zu der Frage ist gerade hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=384555
ein eigener Thread geöffnet worden (allerdings noch ohne Antwort)...
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Finde diese O2 Software ohnehin ziemlich bescheiden. Läuft nicht wirklich zuverlässig und verbraucht zu viele Ressourcen. Gibt es da gute Alternativen?
Schau Dir mal diese Software hier an...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=215016
-
Zitat
Original geschrieben von egon1991
was soll dieser beitrag? ja es ist aktiviert!!!!
Offtopic:
In letzter Zeit wird der Ton dann doch schon etwas rauher hier im Forum.....
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was natürlich bei einer Online-Bestellung immer möglich ist. 
Dafür gibt es dann ein Rückgaberecht....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Mir geht es darum, daß sich nicht jemand das Teil kauft, weil er glaubt, alle Fehler sind beseitigt und am Ende erst wieder blöd dasteht, weil es irgendwer mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat.
Und wie man jetzt feststellen kann, ob man ein Gerät hat, bei dem die Noppen aufliegen oder eben nicht, haben die diversen Postings ja jetzt enthüllt....einfach ein Blatt Papier dazwischen legen.....;)
Somit sollte also jeder, der so ein Gerät kaufen möchte, feststellen können, ob die Noppen aufliegen oder nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
€dit
Sorry wegen dem Doppelpost da ist was schiefgelaufen.
Dafür gibt es dann den Editier-Icon.....;)
-
Exakt diese Kombi nutze ich auch (auf zwei Rechnern) habe aber keinerlei Probleme damit...
Vermutlich würde es bei Dir helfen, wenn Du innerhalb der Vodafone-Software (Dashboard) die Verbindung auf "Manuell" statt auf "Automatisch beim Hochfahren" einstellen würdest....
Wobei ich Dein Problem nicht verstehen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von gangal11
Ich hab aber keine Rechnung bekommen von dem Verkäufer und somit wir das mit Garantie wohl auch nichts !!
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Gerät noch keine zwei Jahre auf dem Markt und über die IMEI kann man auch das Alter des Gerätes "auslesen"....
Also sollte es mit dem NSC klappen....
-
Wenn er mehrere Verträge hat, sollte er für sich entscheiden, welche Rufnummer die wichtigste Nummer ist.
Bei den anderen Verträgen sollte er die Verträge soweit "runterschrauben", das nur noch die Grundgebühr anfällt. Die Verträge dann auslaufen lassen.....
Wenn die Hardware nicht mehr benötigt wird, diese umgehend verkaufen.....
Vielleicht macht es auch Sinn, alle Verträge bis zur Grundgebühr runterzufahren und dann per Prepaid zu telefonieren......
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Erkennt der Laptop die niedrigere Leistung und lädt deshalb nicht
Das würde ich vermuten...
Zitat
....oder ist schon was kaputt? 
Davon würde ich nicht ausgehen...