Beiträge von Uve Held

Re: MMS Motorola V1050?

Zitat

Original geschrieben von Cracklos

Was kann ich machen um die MMS zu öffnen?

Danke im Voraus

Das Phone muß für Dein Netz konfiguriert werden.
    Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Laß Dir die entsprechenden MMS-Daten von Deinem NB zusenden
    oder
    2. Laß dir die Daten über die Homepage von Motorola zuschicken.
    Egal, welchen Weg Du gehst....
    Die entsprechenden Daten werden Dir per SMS zugeschickt>diese bestätigen>das war es...;)
    Das hier
    https://motorolasetup.tarsin.c….htm?locale=de&country=DE
    ist der Link von Motorola...;)
    ...und hier Dein Gerät
    https://motorolasetup.tarsin.c…cturer=1&deviceKey2=V1050
    Den Rest mußt Du selber machen...;)

Die bisherigen Hinweis sind alle super und richtig...;)
    Aber bitte teile uns noch folgendes mit:
    Dein Phone baut eine GPRS-Verbindung oder UMTS-Verbindung auf?
    Was baut der Stick für eine Verbindung auf?
    Meine Erfahrungen:
    Wenn der Stick auf "UMTS, wenn verfügbar" eingestellt ist und UMTS nicht zur Verfügung steht, versucht er eine GPRS-Verbindung aufzubauen. Wenn er dann dabei wieder ein UMTS-Signal bekommt, wird die "versuchte GPRS-Verbindung" wieder abgebrochen und es wird versucht, die "vorrangige" UMTS-Verbindung aufzubauen....
    Wenn man dann Pech hat, geht das immer so weiter.
    Von daher kann es helfen, bei dem Stick eine zweite Verbindungsart einzurichten, nämlich "nur GPRS". Dann entfällt das "hin und her springen".....
    Mit den Sticks habe ich grundsätzlich sehr gute Erfahrungen gemacht....gerade mit dem E172.....

Ansonsten ist auch dieser Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=191267
    lesenswert (zumindest die letzten aktuellen Seiten), wenn nicht schon geschehen.

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Mit dem gleichen Handy gleiches Problem ganz im Osten der Republik (tage- oder stundenweise) im Eplus-Netz unter blau.de; Eplus bastelt angeblich an der Netzaufrüstung. Ärgerlich, wenn man, um dies zu erfahren, die teure Hotline anrufen muß, weil die Homepage nichts vermeldet

Die monatlichen Preise sind zwar gering, aber wenn es um Service geht, kostet es....;)

Zitat

(und zuvor noch wüst am Handy herumgewerkelt hat, weil man den Fahler da vermutete)...

Hinterher kann man immer schlau schnacken, aber.....siehe mein 1. Posting zu dem Thema von weiter oben.....

Re: Welches von den besten Handys?

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ich kann in meiner stadt auch nicht die handys im shop rumfummeln, die top handys sind alle im regal

Und warum fragst Du dann nicht einfach, ob man die Geräte mal "aus dem Regal nehmen" kann um es/sie Dir zu zeigen?
    Du bist ja bereit, wie Du schreibst...
    Zitat:
    "Preis ist mir egal, gebe gern etwas mehr aus beruhigt mich.."
    Zitat Ende....
    Auch wenn Du keine näheren Angaben zu den technischen Features gemacht hast, weil du ja der Meinung bist....
    Zitat:
    "das oben stehts top handys die haben alles gut
    Zitat Ende.....
    wären für mich andere als die hier genannten Phones TOP-Mobiles (z.b. die Nokia 8000 Serie oder mit etwas warten das neue Motorola Aura. Näheres hierzu über die Homepage von Motorola).....
    Nach meinen Erfahrungen wird es da schwer, Dir einen TIP zu geben, zumal der Geschmack dann doch unterschiedlich ist....;)

Zitat

Original geschrieben von Sipo
    dass zu basslastige liegt aber oft am equalizer deines gerätes... da muss man heute bei (fast) allen geräten nochmal ein bisschen nachstellen...

Ist mir bekannt und ich habe auch versucht über diesen Weg ein für mich guten Klang (weniger basslastig) einzustellen...war aber unter dem Strich nicht befriedigend für mich, gerade bei dem Preis der Bose.....