Beiträge von Uve Held

In meinen jetzt gut/fast 15 Jahren Mobiltelefonie hatte ich noch NIE ein Problem....
    Ganz im Gegenteil.....
    ...und ich habe in der Zeit bestimmt schon einiges "getestet"...;)
    Von daher kann ich Deine Erfahrungen oder die aus dem von Dir verlinktem Thread gar nicht nachvollziehen.
    Allerdings habe ich auch immer bei den beiden Großen abgeschlossen, auch wenn die Preise dort etwas anders sind.
    Wenn man dann keinen Ärger hat, lohnt sich das schon.
    Ich würde es immer wieder so machen.....
    Was ich hier schrieb, sind MEINE Erfahrungen.....;)

Zitat

Original geschrieben von macDepp
    Ich habe es jetzt mal mit einem alten Original-Motorolaakku versucht, sowie mit dem Originalaufladestecker. Leider ohne Erfolg.

Nur weiß ich natürlich nicht, ob es wirklich der richtige Akku für das 85-Modell ist. Ich hatte so ziemlich jedes Star Tac Modell und demenstprechend die Akkus dazu. Aber kann es wirklich sein, das nur eben jener 85 Akku das Star Tac funktionieren lässt? Das wäre doch äusserst merkwürdig, oder?

Ich hoffe mal ein Anruf bei Uves Tipp bringt Abhilfe...

Innerhalb der Star Tac Serie waren/sind die Akku`s natürlich austauschbar...;)

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Ich vermute mal sein Problem liegt am Vodafone-Branding.

Bei allen "gebrandeten Phones", egal von welchen NB`s, war es noch NIE ein Problem, die entsprechenden Einstellungen zu ändern, um so das jeweilige Funktionieren der entsprechenden Anwendung zu schaffen ....;)

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    ???
    Verstehe ich nicht, was hat die Schilderung meiner Erfahrungen mit "schlau schnacken" zu tun?
    Mein Ärger damit begann zu Neujahr, genau 7 Tage vor Deinem Posting.

Und woher soll man das wissen, wenn du nicht schreibst, WANN Deine Problem ein Problem wurde....?

Zitat

Und da man als "höflicher" Mensch ja zunächst immer erst mal bei sich mit der Fehlersuche beginnt, habe ich halt am Handy "herumgewerkelt".

Ja?
    Wie ich schon schrieb....wenn ich am System nichts geändert habe und die Hardware nicht "gefallen" ist, dann liegt der Fehler nicht bei mir, sondern an den technischen Änderungen des NB`s....

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Also preislich ist ja wie beschrieben egal, aber ich kaufe natürlich kein handy von den geschäften

Deshalb kann man sich doch trotzdem dort beraten lassen....
    Gerade wenn man "besser" Mobiles kaufen möchte, ist es doch nicht ungewöhnlich, wenn man nicht sofort kauft (was Du ja sowie nicht machen wirst...)

Zitat

sondern ebay.

...ach so....

Zitat

Geschäften preise sind mir da doch etwas zu teuer aber die von ebays nicht.

Dann schreib doch mal was zu Deiner Preisvorstellung.....

Zitat

Ich meine jetzt halt das technische soll das beste sein mit top handys.
    Cam, Musik und W-lan gehen in meine richtungen.

Aha...die ersten Hinweise, die Andere, nämlich dieses Forum zu einer Beratung benötigen....
    Wie soll man da nach so einer Aussage
    Zitat:
    technische soll das beste sein mit top handys
    Zitat Ende
    helfen....

Zitat

Gut die 8xxxx serie von Nokia sind natürlich auch top modelle, doch habe doch da oben schon paar handy beispiele beschrieben,

Stimmt...aber wie ich schon schrieb, wären das für mich keine TOP-Mobiles.
    Und auf meinen Motorola-Vorschlag bist du gar nicht eingegangen...

Zitat

da kann man sich doch wohl denken was ich für ne austattung suche. :)

Eben nicht....

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist schon klar, die Zeitschrift ist mit 3,90 Euro relativ teuer und nicht jeder will für eine Zeitschrift soviel ausgeben.

Geld spielt doch beim Threadersteller keine Rolle....;)