Mit dem Shop habe ich gute Erfahrungen gemacht...;)
Beiträge von Uve Held
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Uve und Christian, wie kommt Ihr dadrauf? Bei mir ist das anders. Dort habe ich eine kleine Anleitung geschrieben …
Ich schrieb ja schon, das ich mir nicht mehr so ganz sicher bin.....
Bisher habe ich einmal so einen Hotspot "angesurft" und das Einloggen ging ohne Probleme und sehr schnell.
Von daher bin ich von den o.g. Daten ausgegangen, da ich die lange T-Online-Benutzer-Nummer nicht dabei gehabt hätte....
Bin dann in der Folge über den hohen Preis für das Einloggen so erschrocken, das ich mich nicht mehr eingeloggt habe..... -
Re: T-Mobile D oder T-Mobile INternet wählen?
ZitatOriginal geschrieben von Domski
Die Frage ist jetzt, was ich denn nehmen muss. Oder ist das egal?
Überprüfe doch mal, was bei den jeweiligen Verbindungen hinterlegt ist (Zugangsdaten, APN).
Dann gebe auch ich Dir den Tipp, den Baser auch schon gab....informiere dich, welche Daten richtig sind und lösche die Verbindung, die abweichende Einträge hat...
Ich meine der richtige APN wäre internet.t-d1.de...
...überprüfe das aber besser noch mal.... -
Re: Email Empfang und Web-Zugang mit gleichem Datenpaket?
ZitatOriginal geschrieben von Martinus9
Wie viel Volumen wird denn z.B. von FlexiSpy jeden Tag übertragen wenn es einen einzigen Report pro Tag an den Server schickt....?
Den Datenverbrauch von der Verbindung, von der Du glaubst, das die Verbindung von der FlexiSpy-Software aufgebaut wurde, kannst Du doch auf Deiner Rechnung ablesen....
Verstehe die Frage nicht/woher sollen wir das wissen....?
....und hier kannst Du etwas über die Preisgestaltung unter "Was kostet die Verbindung zum FlexiSPY-server?" erfahren, wenn es sich denn um die von Dir vermutete Software handelt... -
Bin mir nicht mehr ganz sicher....
Entweder so, wie du es schon geschrieben hast oder aber die Daten von dem T-Online E-Mail Login....
Probiere es doch einfach aus.
Habe ich auch mal gemacht und hat sofort funktioniert. Von daher denke ich, es waren die E-Mail-Daten.... -
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
...hmm, wenn ich das richtig lese, steht da nur A-GPS. Heisst das, Navigation geht nur über "assisted GPS" also GSM bzw. GPRS und es ist kein "richtiger" GPS Empfänger verbaut?
Dazu kann man unter anderem hier
http://de.wikipedia.org/wiki/A…Global_Positioning_System
etwas nachlesen...;) -
Ein klein wenig mehr Info brauchen wir dann aber schon noch.....
Was heißt "vom Internet aus"?
Über den PC?
Warum konnten die Leute im T-Punkt nicht helfen?
Es gibt doch sicher eine Hotline-Nummer.....
Hast Du Dich im T-Punkt mit der Auskunft, das man Dir nicht helfen kann, zufrieden gegeben?
Der Service kostet doch Geld, oder? -
Diese hier
http://www.arlt.com/audio+vide…lautsprecher/1230327.html
kann ich auch empfehlen.
Super Preis-/Leistungsverhältnis...;) -
Re: Probleme mit O2
ZitatOriginal geschrieben von ametim
Ist das rechtens? Was kann man dagegen unternehmen?
- Du kannst den NB verklagen.....
- Du kannst Dich darüber aufregen....
Sicher gibt es noch mehr "tolle" Vorschläge und ganz fair scheint das nicht gelaufen zu sein, aber es geht doch nur um ein paar Euro, wie du geschrieben hast....
Zahle die und gut ist....das Leben ist zu kurz, um sich länger darüber zu ärgern.....ZitatÜber die ganze Geschichte kann man auch hier lesen.
Nein, kann man nicht.....
-
Die Modems des E 71 sind auf dem PC installiert?