Hotspot von T-Mobile..welche login daten?

• Hallöchen

wollte heute mal die im preis enthaltene hotspot flat testen, wusste aber nicht welche daten ich von meinem t-online zugang ich eingeben muss..

auf der hotspotstartseite so wie daheim ? Anschlußkennung+ T-online-Nummer danach Raute-Taste und 0001
    und das normale kennwort?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Bin mir nicht mehr ganz sicher....
    Entweder so, wie du es schon geschrieben hast oder aber die Daten von dem T-Online E-Mail Login....
    Probiere es doch einfach aus.
    Habe ich auch mal gemacht und hat sofort funktioniert. Von daher denke ich, es waren die E-Mail-Daten....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held

Habe ich auch mal gemacht und hat sofort funktioniert. Von daher denke ich, es waren die E-Mail-Daten....

So ist es. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wo besteht denn die HotSpot Flat?

Durch dein T-Home komplett Paket? Dann stimmt die oben aufgeführte Lösung mit T-Online E-Mail und dem Kennwort.

Wenn du die von einem Complete / Combi Flat Tarif nehmen willst dann musst du eine SMS von deinem Handy an WLAN (Vantity) senden und dann die Logindaten nehmen die du geschickt bekommst ;).

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden

Wenn du die von einem Complete / Combi Flat Tarif nehmen willst dann musst du eine SMS von deinem Handy an WLAN (Vantity) senden und dann die Logindaten nehmen die du geschickt bekommst ;).

Ich frag mal hier nach: spricht was dagegen, wenn ich die Hotspot Flat meiner Schwester (Complete M, natürlich mit ihrem Einverständnis) an meinem Handy nutze? Oder fällt das auf, wenn man sich nicht von einem Ipone aus einloggt?

• moin moin,...

ob das "wem auffällt" kann ich Dir nicht sagen, aber "erkennbar" wird es sein.

Ich nutzte selbst den complete M und habe den HotSpot-Zugang auch getrennt vom iPhone verwendet. Sprich habe mich mit nem Laptop den WLAN-Zugang genutzt und parallel mit einem Mobilfunkgerät ( per umts ) die Flat weiterverwendet.

Berechnet wurde mir, auch im Parallelbetrieb, nichts.

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Uve und Christian, wie kommt Ihr dadrauf? Bei mir ist das anders. Dort habe ich eine kleine Anleitung geschrieben …

Ich schrieb ja schon, das ich mir nicht mehr so ganz sicher bin.....
    Bisher habe ich einmal so einen Hotspot "angesurft" und das Einloggen ging ohne Probleme und sehr schnell.
    Von daher bin ich von den o.g. Daten ausgegangen, da ich die lange T-Online-Benutzer-Nummer nicht dabei gehabt hätte....
    Bin dann in der Folge über den hohen Preis für das Einloggen so erschrocken, das ich mich nicht mehr eingeloggt habe.....

• Zitat

Original geschrieben von Abi99

Uve und Christian, wie kommt Ihr dadrauf? Bei mir ist das anders. Dort habe ich eine kleine Anleitung geschrieben …

Naja, weil ich mich, wenn ich bezüglich der Zugangsdaten nicht gerade total auf dem Schlauch stehe, mindestens einmal wöchentlich mit meinem Laptop ins Starbucks setze und mit diesen Daten online gehe. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!