Beiträge von Uve Held

Pauschal wird Dir da niemand eine für Dich abschließende Auskunft geben können....
    Sicherlich wird bei der Bewertung solcher "Geschichten" seitens E-Plus (oder welcher NB auch immer Ansprechpartner ist) geguckt, um welchen Kunden es sich da handelt...
    Es wird Dir auch mit irgendwelchen Tips, die "Andere" hier posten, nichts übrig bleiben....wende Dich an E-Plus.
    Es bringt auch nichts, in einem Gespräch darauf zu verweisen, was "Andere" schon bei solchen Sachen erlebt haben....
    In dem Telefonat freundlich bleiben und "kleine Brötchen" backen....
    Ich hatte dieses Problem schon mit einem anderen NB. Dabei handelte es sich um ~400€.....
    Kann dich also gut verstehen....
    Viel Erfolg.

Edit:
    Zu diesem Thema haben schon einige ihre Erfahrungen hier im Forum gepostet....
    Über die Suchfunktion dieses Boards wirst Du fündig.

Zitat

Original geschrieben von nms-georg
    So, und unter der Nummer die du mir geschcikt hast, steht zwar bei der Beschreibung E-Plus, aber da drunter stehet: Single BAnd GSM 900 --> und das ist doch D!1/D2 oder nicht???

Frage nicht mich, um was für ein Gerät es sich handelt, sondern schreibe den Verkäufer an.....

Zitat

Original geschrieben von matzefix
    Ich hab mir den Spaß inzwischen mal mit nem SE W890i gemacht und eine überlange SMS (8 verkettete) als Versuchsobjekt genommen. Per GSM hat es 11s gedauert, bis sie gesendet war. UMTS war nach 7s erledigt. Scheint also wirklich was dran zu sein.

...was dann technisch gesehen auch klar war....
    Ob aber 4 sec. beim SMS-Versand eine Rolle spielen, wage ich dann doch schon zu bezweifeln.....

Re: web browse

Zitat

Original geschrieben von samir08
    hallo Diet, vielen Dank für die antwort. Tolle Seite aber leider auf Englisch, ich muss jetzt kämpfen und übersetzer suchen.

Gruß Samir

Den zu übersetzenden Text kannst Du hier einsetzen....Er wird dann automatisch übersetzt.....;)

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Platte an dem PC erkannt, auf dem die Software aufgespielt ist, auch unter Arbeitsplatz...
    Dann würde ich sie dort formatieren und dann nochmals an den anderen PC`s versuchen.....
    Wenn das nicht hilft, bring sie zurück....