Ladekabel E71 passt plötzlich nicht mehr, Telefon lädt nicht

• Hi,

Seit ich gestern versucht habe, das Ladekabel von meinem E71 (AC-5E) in ein Headset HS-36W zu stecken, dass äusserlich die gleiche Grösse hat, aber angeblich ein ACP-12E, bzw. AC-2E brauch, passt es nicht mehr in mein E71!

Da ja das E71 im Gegensatz zu einem Blackberry etc. nicht über das USB Kabel lädt, ist es jetzt platt und ich kann es nicht mehr laden :mad:

Kann es sein, dass ich innen etwas beschädigt habe? Ich habe es beim Headset nicht mit Gewalt probiert. Der Stecker vom Ladekabel lässt sich in mein Telefon nicht mehr weit genug reindrücken.

Vielen Dank im voraus für Eure Ratschläge

K-in France

• Ich hab mal den selben Fall gehabt...am besten bei Ebay ein neues Ladegerät kaufen, meistens ist da der Stecker kaputt!

• Wenn man das hier liest und diesen Thread hier verfolgt, ist das ganze doch schon etwas "komisch".
    Wie kann denn beim Einstecken ein eigentlich stabiler Stecker so dermaßen kaputt gehen....?
    Naja...wie auch immer.
    Da wird dann wohl ein neues Ladegerät her müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!