Kammera Nokia 6220 classic mit Fleck

• Hallo !!
    Ich hab mir bei e-bay ein Nokia 6220 classic gekauft von Privat nun das Handy ist eigentlich "ok" nur wenn ich die Kammera einschalte dann befndet sich immer ein kleiner schwarzer Fleck auf dem Bild ! Die Scheibe hinder der Kunststoppklappe hab ich gereinigt bringt nichts und tiefer komm ich nicht sehen tu ich auch nichts !! Wie zum Teufel bekomm ich das weg ???

Vorab vielen Dank für eure Hilfe !!!

mfg
    gangal :top:

• Ja ich komm ja nur bis zu der Schutzscheibe und der dreck ist bestimmt direkt auf der Linse !! aber wie komm ich da hin !!

• Ich hab aber keine Rechnung bekommen von dem Verkäufer und somit wir das mit Garantie wohl auch nichts !!

• Zitat

Original geschrieben von gangal11
    Ich hab aber keine Rechnung bekommen von dem Verkäufer und somit wir das mit Garantie wohl auch nichts !!

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Gerät noch keine zwei Jahre auf dem Markt und über die IMEI kann man auch das Alter des Gerätes "auslesen"....
    Also sollte es mit dem NSC klappen....

• Damit der thread für den TE zumindest etwas bringt: Es heißt Kamera, NICHT Kammera! Nur mit einem "m". Bitte merken, danke.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Was heist schon sehr billig geklaut wird es schon nicht sein !! Hoff ich doch einmal !!

Ich hab den Verkäufer schon angeschrieben ob er noch eine Rechnung hat aber keine Meldung !!

• Sehr billig heist das man nicht viel Geld für ein Handy ohne Rechnung und deswegen auch ohne Garantie ausgeben sollte...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!