So, auch bei mir gibt es ein NEUES, nämlich das BH-700.
Es hat auch einen Bügel, den man an das Headset stecken kann, aber eigentlich ist es ein "im Ohr-Headset". Es hält dort auch super, ohne groß störend zu wirken....;)
Bin mit dem Headset sehr zufrieden.....
Beiträge von Uve Held
-
-
Naja...und trotzdem sind mit WebPro Seiten aufzurufen, die ich mit dem V3x nicht aufrufen kann, so z.b. die Seite meiner Bank.
Mit WebPro war sogar Onlinebanking möglich...... -
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Man muss nicht verheimlichen, dass man auch anders an den Mastercode kommt, als nur durch den NSC
Nur leider kann/darf dir in diesem Forum diesbzgl. nicht weitergeholfen werden!!! So musst du dich woanders umsehen...
Tolles Posting...
"Ich weiß da was, aber was, das darf ich nicht sagen....."Dann schreib doch dem Betreffendem eine PN und teile ihm mit, wie Du meinst, das du ihm helfen kannst.
Alles andere ist doch wirklich "blöde"...... -
Das mit dem USB-Kabel habe ich "überlesen", ist aber auch egal, da Du als Modem bei der selbst erstellten DFÜ dann eben das Kabel-Modem auswählen müßtest.
Aber das hast du ja, wie du schreibst, schon versucht und es klappt nicht....
Was ist das denn für ein USB-Kabel?
Original Nokia oder ein Nachbau?
Die Treiber vom Datenkabel sind installiert?
Bei der PC Suite zu einem 6230 waren die mal extra auf der PC-Suite CD und mußten vor der PC Suite zuerst installiert werden....
Ob das Kabelmodem auf dem PC ist kannst du bei den Modems (Telefon und Modemoptionen) sehen.
Resete mal das Phone (Akku aus dem Gerät nehmen, ohne dieses vorher auzuschalten, kurz warten und wieder zusammenbauen...)
Berichte, wie es gelaufen ist....
Zitat:
Außerdem habe ich bereits ein BackUp erstellt und keinen Fehler erhalten.
Zitat Ende
Was für einen "Fehlerbericht" hättest Du den erwartet? -
War auch wirklich nicht böse gemeint.....;)
Ein Mobile mit externer Antenne ist aber nicht gesünder als ein BT-Headset.....
Ich weiß es nicht mehr genau, aber über die Suche sollte dazu etwas zu finden sein...die BT-Belastung bei der Nutzung eines BT-Headsets ist um ein vielfaches geringer im Vergleich zu der Nutzung eines Phone (alone).
Den genauen Wert weiß ich nicht mehr, aber mir liegt die Zahl um ein 1000 tel. geringer im Kopf...... -
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Hi ich hoffe ich kann diese Frage in diesem Thread stellen. Ok ich würde gerne wissen was den eigentlich der Unterschied zum normalen Opera ist. Da ich mir das mal runtergeladen habe und das war wirklich schrecklich also ca 10 mal langsamer als der normale Standard Browser. Und dann wurde alles noch Sau dämlich dargestellt. Also alles in einer Spalte. Total verwirrend und unübersichtlich. Also bei nem kleinen Display mag das ja sinnvoll sein aber beim N73 ?
Nun würde ich gerne wissen ob es unterschiede gibt bezüglich der Geschwindigkeit und der Darstellung bei Mini.
Verstehe das nicht....
Hast Du Opera auf den PC geladen und dort ist Opera 10mal langsamer als der IE?
Wir schreiben hier aber schon von dem Opera Mini und von den Mobiltelefonen....
Was willst du hiermitZitatAlso bei nem kleinen Display mag das ja sinnvoll sein aber beim N73 ?
aussagen?
Das Diplay von N73 ist doch klein.....
Was meinst Du genau? -
Und einen Eigentumsnachweis nicht vergessen......
-
O.k.
Da scheint dann doch einiges schief gelaufen zu sein.....
Aus eigener Erfahrung weiß ich inzwischen, das die Konfiguration des Phone egal ist. Ich habe letztens ein D1 konfiguriertes Phone mit einer Vodafone SIM betrieben und bin über einen PDA Online gegangen ohne das Phone vorher zu konfigurieren.....
Aber egal. Du hast ein eigenes Problem.....Ich gehe davon aus, das Du über BT Online gehen möchtest?
Desweiteren gehe ich davon aus, das das entsprechende BT-Modem vom Nokia N73 auf dem PC installiert ist. Sollte eigentlich, wenn Du die PC Suite vom N73 auf dem PC installiert hast.
Dann hat die Hotline Recht....normalerweise klappt die Einwahl ohne Probleme über die Nokia PC Suite.
Warum das jetzt bei Dir nicht klappt, kann ich von hier aus nicht sagen.
Aber...
Versuche doch mal folgendes:
Richte eine neue DFÜ ein.
Als Modem wählst Du das BT-Modem des Nokia N73 aus.
Als "Nummer" trägst Du die *99# ein.
Und dann sollte es los gehen können......
Berichte doch bitte, ob es klappt/warum es nicht klappt.....Edit:
Der richtige Thread wäre "Mobile Datenkommunikation" gewesen...;) -
Re: Handystrahlung
ZitatOriginal geschrieben von k.fritz
hallo,da ich auch extrem viel (und ausschließlich mit Handys) telefoniere,verwende ich auch ein Bluetooth Headset.Meine Frage aber:warum strahlen Geräte mit externer Antenne weniger als solche mit integrierter? LGWillkommen im Forum
...und klasse, das Du die Suche benutzt hast, denn sonst wärst Du nicht auf diesen Thread aus dem Jahr 2005 gestoßen.
Allerdings ging es hier um die Strahlenbelastung von BT-Headsets und Deine Frage bezieht sich auf Strahlenbelastung externe Antenne/interne Antenne....
Von daher wäre es sinnvoller gewesen, einen neuen Thread auf zu machen......
Vielleicht kann das ja ein Mod. noch machen.....;) -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Es ging dann erst als ich die dortige Hotline angerufen hatte und denen gesagt hatte, dass sie doch bitte mal meinen Vertrag auch für MMS freischalten sollten.
Danach ging es dann- nachdem ich dann noch den richtigen Zugangspunkt gefunden hatte.Wenn die Einstellungen stimmen, kann man OHNE Probleme eine MMS verschicken. Das mit dem Freischalten war in der Anfangszeit von MMS und ist heute NICHT mehr erforderlich.
Erst nachdem man eine MMS verschickt hat, kann man auch welche empfangen.Die Einstellungen für MMS werden unter Punkt Mitteilungen, dort MMS und dann dort Einstellungen vorgenommen.
Wenn man sich diese auf das Phone hat schicken lassen, müssen sie dort nur noch bestätigt werden.....