-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
gleich noch ne frage: ich habe ja noch die cd vom inzwischen verschiedenen T3 - die version von WebPro kann ich doch bestimmt auch dem TX einverleiben, oder?
lieben gruß
"Einverleiben" schon, läuft aber extrem "blöde". Macht wirklich keinen Spaß und ich habe es nach einer kurzen Testphase wieder vom TX entfernt, da dieser sehr instabil wurde....
Verschiedene andere Programme liefen nicht mehr richtig. War einfach blöde.....
Eigentlich schade, da WebPro wirklich um Klassen besser ist als Blazer....
Aber gut, so ist das nun mal....;)
-
Hatte mit OXEL Kontakt per PN.
Er hatte ein PC Problem. An einem anderen PC klappte die Verbindung sofort und ohne Probleme.
Desweiteren hat er an seinem PC noch weitere Fehler festgestellt. Nachdem diese behoben waren, klappte es dann auch da......
Abi99
Der Zugangspunkt im Phone hat NICHTS mit der Einwahl über den PC oder z.b einen Palm zu tun.
Z.b. kann am Phone der Zugangspunkt von T-Mobile eingestellt sein.
In dem Phone ist eine Vodafone SIM-Karte und über *99# klappt die Einwahl über eine eingerichtete DFÜ.
Habe ich gerade heute wieder an einem PC und an einem Palm durch "Zufall" so eingerichtet......
-
Re: Handy im Auto?!
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Hi,
hab die Suchfunktion schon genutzt aber bisher nicht das richtige gefunden.
Das glaube ich nicht.....
Hast Du schon mal daran gedacht den Suchbegriff zu ändern?
Zitat
Ich suche nach Möglichkeiten wie ich mein Handy ins Auto bekomme.
Wieso, ist es zu groß, das es nicht durch die Tür paßt?
Sonst einfach die Tür aufschließen und das Phone mitnehmen, wenn Du das auto besteigst....;)
Zitat
Habe ein Nokia e50 und ein 6310i, im Auto noch keine Handyvorbereitungen.
Wenn Du zwei verschiedene Geräte hast, ist auf jeden Fall eine BT-Freisprecheinrichtung sinnvoll.
Zitat
In meinem Golf V wurde das Radio schon gegen ein Sony ausgetauscht.
Was hat das mit der Freisprecheinrichtung zu tun?
Edit:
Eine etwas aussagekräftigere Überschrift wäre auch nicht schlecht.....
-
Zitat
Original geschrieben von Larry
Hallo Uve
Der Text
Zu Anfang muß ich auswählen zwischen "PCMCIA-Modemkarte" oder "Andere"
Wähle ich "PCMCIA-Modemkarte", werde ich aufgefordert, die Karte einzustecken, aber es passiert nichts außer blinken. "Weiter>" bleibt inaktiv.
Wähle ich "Andere", kann ich zwar alles auswählen, aber wenn ich den Ort der Karte angeben soll, kann ich "PCMCIA" nicht in den Optionen finden.
bezog sich auf die Windows-Routine.
Alles anzeigen
Das ist mir klar....
Zitat
Lahomau schreibt:Man musste zwar alle Treiberdateien einzeln angeben ("xxx nicht gefunden"... -> Datei im Explorer suchen und der Installationsroutine zeigen), aber dann ging es problemlos.
Woher soll ich denn wissen, wo die richtigen Treiber stecken, und wie sie heißen?
Indem Du diese auf der Vodafone Software CD suchst.....
Zitat
Ich möchte jetzt auch nicht das ganze Win98 mit Fehlversuchen verbasteln.
Das verstehe ich, ist aber, wenn du das machst, was ich schrieb, auch nicht möglich...
Zitat
Bei der Harwareinstallationroutine kann ich PCMCIA nicht wählen. Habe mich für COM1 entschieden, aber das geht nicht.
Das ist mir auch klar.
O.k.
Bei der Beschreibung zum Einrichten einer neuen DFÜ bin ich von WINXP ausgegangen, ist aber bei WIN 98 ähnlich.....
Wenn Du nicht weiter kommst, schicke doch dem Lahomau eine PN, tauscht die Telefonnummern aus und telefoniert. Er hatte ja auch mit der Hardware-/Software-Kombination Probleme. Vielleicht ist es für Dich verständlicher, wenn er es Dir erklärt....
Ich merke, das Du nicht so vorgehst, wie ich es beschrieben habe und vermute, Du hast meine Beschreibung nicht verstanden.
Tut mir Leid....
-
Zitat
Hallo Uve
Zu Anfang muß ich auswählen zwischen "PCMCIA-Modemkarte" oder "Andere"
Wähle ich "PCMCIA-Modemkarte", werde ich aufgefordert, die Karte einzustecken, aber es passiert nichts außer blinken. "Weiter>" bleibt inaktiv.
Wähle ich "Andere", kann ich zwar alles auswählen, aber wenn ich den Ort der Karte angeben soll, kann ich "PCMCIA" nicht in den Optionen finden.
Gruß
Larry
Alles anzeigen
Das ist mir schon alles klar und auch so logisch, auch wenn es nicht funktioniert.
Darum:
Halte Dich doch an das, was ich oben schrieb.
Die Vodafone Software ist nicht Bestandteil meiner Beschreibung der Vorgehensweise.
Hast Du die von mir angeführten Links schon mal durchgelesen?
Findest Du da keine Hilfe?
Dieser Link
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=269931
könnte doch die Lösung sein......
-
Ich würde es folgender Maßen probieren:
Neue DFÜ einrichten>dort als Modem die UMTS Karte angeben. Die Treiber werden auf der CD sein. (das ist Schritt 2)
Diese würde ich über Telefon und Modemoption unter Modem und hinzufügen versuchen von der CD auf den PC zu installieren. (das ist Schritt eins)
Dann die UMTS-Karte einstecken.
Als "Nummer" bei der DFÜ Einrichtung die *99# eintragen. Eventuell noch die AT-Befehle von E-Plus.
Was steht denn in dem Link, den ich in meinem vorherigen Posting mit eingestellt hatte?
Gibt es da keinen Hinweis?
Vor einiger Zeit habe ich etwas von einer Software gelesen, der es egal ist, von welchem Netzbetreiber die Karte ist. Leider habe ich den Namen/Link nicht mehr.....
Vielleicht hilft die Suche....
...oder sonst das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=269931
-
Zitat
Als SIM habe ich eine ePlus-UMTS-Karte ist das der Fehler?
Das könnte sein....
Zitat
Wo habt Ihr die aktuelle Firmware her? Option rückt nichts raus, weil es sich um eine Vodafone Datacarddafon-Karte handelt. 
Hast Du das hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271898
schon gelesen?
-
Soweit ich mich erinnere, NEIN.
Von daher verstehe ich das letzte Posting aus den vergangen Jahren von nowa nicht.
Wahrscheinlich meint er Datenkonto....
-
-
Auf dem Mobile läuft Opera Mini und auf dem PC Opera.
Da Du von Opera schreibst, kam ich auf PC....
Was meinst Du denn damit
Zitat
und da ich aber nur positives höre von Opera muss ich irgendwas falsch gemacht haben. Und dh möchte ich wissen ob Opera Mini Besser ist als das normale.
Zitat Ende
Was meinst du mit "normale"?
Den "normalerweise" installierten Browser auf dem N73?
Probiere es doch aus.....
Deshalb verstehe ich die Frage sooo nicht.