Gerne geschehen...;)
Beiträge von Uve Held
-
-
Zitat
Original geschrieben von HouseBrand
Ich kann auch nur die Bose in-ear empfehlen, aber VORSICHT es gibt davon von beiden Versionen (schwarzes Kabel und schwarz/weiss Kabel) FÄLSCHUNGEN!!!
Aus einem Bose Shop habe ich die mit dem schwarz/weissem Kabel gekauft....
Und die waren jetzt gefälscht, oder was meinst Du mit Deinem Posting?Habe in den letzten Wochen auch diverse In-Ear getestet...
Die von Bose haben am Besten im Ohr gesessen (bei mir), aber der Klang....ging für meinen Geschmack gar nicht (zu basslastig)....
Die In-Ear von Apple waren auch nix. Haben im Ohr nicht gut gesessen....vielleicht sind ja die Neuen mit der Lautstärkeregelung was (glaube ich aber nicht)....
Bin immer noch auf der Suche.... -
Motorola bietet auch solch einen SMS-Service an....
-
Re: Kampf der Systeme - Welches Telefon für 5 Minutes Alone?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Außerdem fehlte mir die geniale Auflösung des iPhone Displays
Das iPhone hat das z.Z. beste Display....ZitatIch möchte kein weiteres iPhone, da mir die Kamera viel zu schwach war und ich den Preis nicht einsehe (bekam mein 2G 16GB für 450€).
Dann ist das wieder raus....;)
Nix für ungut, aber ALLES kann man nicht haben..... -
Zitat
Original geschrieben von 112
Servus!Da gab es doch vor kurzem den Service, kostenlos eine neue Nummer zu bekommen. Hintergrund waren die beim rosa T gestohlenen Kundendatensätze.
MfG
112
Stimmt..;) -
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Reicht es vielleicht aus, wenn ich ein jedesmal ein Backup erstelle und nach dem Laden des Akkus und dem Neustart Restore.
Dann muss man nur noch das Datum eingeben und müsste irgendwie diese Einführung beim Neustart übespringen können, hat jemand einen Lösungsvorschlag um die Sache zu Optimieren.
M.
So sollte das funktionieren.....;) -
Re: EDGE Verbindung über T-mobile Web n' walk stick
ZitatOriginal geschrieben von middledistance Wenn ich die Verbindung herstelle klappt alles soweit einwandfrei, aber nach einer gewissen Zeit, fängt die LED an zu blinken.
Nur zu blinken oder bricht die Verbindung auch ab?ZitatIn der Anleitung steht, dass ein Fehler vorliegt.
...und...hast Du einen Fehler?
Worauf ich hinaus möchte....
Nur weil die Lampe am Stick blinkt und da dann in der BDA steht, das ein Fehler vorliegt, muß das ja nicht so sein..
Oder liegt ein Fehler vor?
Dazu hast Du nichts geschrieben.... -
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
bitte übertreib es nicht..hatte wirklich keine großen fehler..aber wie soll ich es denn am besten umtauschen in belgien? aus welchem grund?
Eben...wenn alles funktioniert, gibt es doch keinen Grund, umzutauschen....
Darum ja die "schmunzelnden Grüße" von Nille -
Zitat
Original geschrieben von qtip
eben , und daher sollte sich der TE darüber VORHER Gedanken machen
Laut seiner Tauschanzeige ist dies ja nicht der Fall"suche alles mögliche nun: samsung omnia wär toll, oder ein altes iphone.
aber bietet ruhig alles an! bin für alles offen"
Das hatte ich noch gar nicht gelesen.....
Ohne Worte....
Vielleicht kann ein Mod das in die entsprechende Untergruppe verschieben? -
Naja...man sollte aber schon wissen, was man haben möchte, wenn man tauschen möchte. Von daher ist es schon sinnvoll, mal zu fragen.
Allerdings wäre das hier
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
die richtige Untergruppe gewesen...;)