-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
danke sehr
ja die HP ist klar,aber die sagt mir nix über verarbeitung (brauche eure Erfahrungen)
und nach jedem modell zu googlen usw. ist doch aufwendig.
Naja...soviele Geräte, die Deinen Anforderungen entsprechen, gibt es ja nun wirklich nicht...;)
-
Re: Beratung: Welches Nokia?
Zitat
Original geschrieben von ujbll
Nach was sollte ich mich so umschauen?
Besser wäre die Frage: "WO sollte ich mich umschauen"....
.... und die antwort wäre dann "auf der Homepage von Nokia".
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone
Dort kann man nämlich auf der linken Seite seine Suchkriterien anklicken und bekommt dann Vorschläge....
-
-
Ich habe da einfach nicht drauf reagiert. Nach ein paar Tagen war es dann zu Ende...
-
Re: Notebook Beratung bzgl. Lüftung
Zitat
Original geschrieben von sogar
Da es ab und an im Bett oder auf dem Schoss liegend benutzt wird.....
So nutze ich meine NB`s auch sehr oft.....
Dabei stelle cih sie dann auf die Rückseite eines Tablettes. Die Lüfter haben Zugang und es gibt keine Probleme....
Klappt seit Jahren super....;)
-
Warum auch immer Du nach DVB-T fragst, aber das ist doch am Sterben......
Aber um Deine Frage zu beantworten; mir ist solch ein Gerät nicht bekannt. GPS ja und DVB-T auch, aber zusammen in einem Gerät....
Sonst überlege doch mal, ob ein DVB-T Mobile mit BT und mit einer externen BT-Maus was wäre.....
-
Zitat
Original geschrieben von kohrti
Hallo von hecke,
....oder diesen speziellen Notebooks von LG ?
.....oder Asus, Lenovo etc....
Der Markt ist voll und mit diesen kleinen Netbooks macht das sehr viel mehr Spaß....
sollten die Geräte aber zu groß sein, dann würde ich auch an das iPhone denken....
-
Zitat
Original geschrieben von Apollens
genau ich hab den Huawai E172, wenn ich reinstecke, erkennt das System net.
Unter dem Asus eee Linux war die Einrichtung über Netzwerke>Hinzufügen (oder so ähnlich) eine Sache von Minuten...
Allerdings wurde der Stick nicht "automatisch" wie unter Windows "erkannt" und installiert....
Die Verbindung Stick/Asus Linux lief ohne Probleme.....
Würde mich wundern, wenn das in Deinem Fall nicht so wäre, auch wenn Du ein anderes Netbook hast....
-
Hallo und Willkommen...;)
Das war hier schon mal Thema und über die Suchfunktion mit dem Such-Begriff "Wählscheibe" zu finden....
Siehe hier
http://www.telefon-treff.de/sh…5&highlight=w%E4hlscheibe
-
Zitat
Original geschrieben von PhoebeHexe
Wollte ja nur mal um Rat fragen, bevor ich mich an den teuren Service wende. Dachte, dazu wäre so ein Forum da.... Tschuldigung für die Störung -.-......
Entschuldige, wenn mein Posting aus Deiner Sicht nicht den richtigen Ton getroffen hat.....
Mußt aber auch nicht ganz so empfindlich sein....;)
Die von Dir beschriebenen Fehler sind nicht typisch für das Gerät....