-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
So?
Das erkläre doch mal näher, was das für "Viren" sein sollen.....
Und Du hast ein Software Update machen lassen und dann waren die "Viren" verschwunden?
Laß Dir doch nicht so einen Quatsch erzählen....
Lightperformer
Gerät muß, je nach alter, repariert/ausgetauscht werden.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Fa. "Das Autotelefon" in Flensburg gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von MadLight-X
Kann auch sein,dass es eine Vire drauf hat! War bei mir auch so!
LG
So?
Das erkläre doch mal näher, was das für "Viren" sein sollen.....
Und Du hast ein Software Update machen lassen und dann waren die "Viren" verschwunden?
Laß Dir doch nicht so einen Quatsch erzählen....
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Es ist auf alle Fälle möglich.
vodafone hatte bis vor einem Jahr glaub ich die Möglichkeit, beim Einbuchen eines Handys festzustellen, ob es als gestohlen gemeldet ist. War dies der Fall, konnte sich das Telefon nicht mehr in's vodafone-Netz einbuchen.
Entschuldige, aber das ist Quatsch.
Das war mal vor Jahren von den Netzbetreibern angedacht, ist aber nicht weiter verfolgt worden.
Macht aus deren Sicht ja auch keinen Sinn, da der Kunde in der Regel ein neues/anderes Mobile braucht, nachdem es entwendet wurde.
Zu diesem Thema "Sperren des Gerätes" gibt es hier im Forum auch schon eine ganze Menge Threads.
Die Suche hilft da weiter....
-
Wer ist Dein Netzanbieter?
Z.b. kann man bei Vodafone zu einem bestehenden Vertrag auch einen Datentarif abschließen.
Z.b. 200MB für ~ 20€.
Der wäre dann auch zeitlich begrenzt....;) und über die Hotline monatlich zu erweitern/zu kürzen/ zu kündigen.
-
noksie
gebe Dir grundsätzlich Recht...
Und trotzdem lese ich in regelmäßigen Abständen die Connect, da diese Zeitschrift von denen die auf dem Markt sind, meiner Meinung nach noch am Besten berichtet.
...und das nicht nur um den Bereich der Mobiles, sondern auch im PDA-Bereich.
Grundsätzlich hat es in der heutigen Zeit eine Zeitschrift, die in einem bestimmten Abstand (in der Regel alle 4 Wochen) erscheint sowieso sehr schwer, gegen das I-Net anzukommen.....
Darum...Connect
-
Installiere auch noch einen RegCleaner (z.b. http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html)
Dort dann unter "Tools" und "Registry" säubern "alles durchführen" anklicken....
Trotzdem scheint Dein System irgend einen Wurm zu haben.
Eventuell bringt dich das hier
http://www.hijackthis.de/
weiter.
Die Dateinen, die dann als negativ angezeigt werden, kann man wieder überprüfen lassen.
In der Regel klappt das ganz gut und führt auch zum Erfolg.
Das jetzt allerdings sooo kurz zu erklären, ist zu umständlich....
Benutze Google, um darüber etwas zu erfahren.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch eine PN schicken. Ich würde Dir als Antwort meine Telefonnummer zukommen lassen und wir könnten das am Phone besprechen...
Denke aber mal, das Google Dir schon diesbezüglich hilft...;)
Edit:
Denke aber mal, das es nicht an der Card/Software von Vodafone liegt.
-
Re: Nokia 6234 UMTS mit Modem nutzen
Zitat
Original geschrieben von netslayer
Hallo,
ich möchte gerne mein 6234 als Modem für den Internetzugang nutzen. Mit GPRS und der PC Suite funktioniert der Zugang auch problemlos.
Nun würde ich gern dort wo UMTS möglich ist, diesen Dienst nutzen. Wie stellt ic h das an? Muss ich UMTS zunächst bei meinem Provider (Vodafone) freischalten lassen? Was muss am Telefon verändert werden? Woran erkenne ich, das UMTS verfügbar ist?
Am Phone muß nichts eingestellt werden und am PC auch nicht. Die UMTS und GPRS-"Einwahlnummer" ist gleich.
Da wo Du UMTS Empfang hast, zu erkennen am 3G-Symbol im Display des Phones, kannst du auch mit UMTS/bist Du auch mit UMTS am Surfen....
Wenn Du eine alte SIM-Karte hast, kann es sein, das diese nicht mit UMTS funktioniert.
Wenn Du Deine Geschwindigkeit überprüfen willst, rufe die Seite http://www.speedtest.ch/ auf, wenn Du surfst.
GPRS hat so um die 50kb/sec., UMTS bis zu 350kb/sec. Das sind nur Richtwerte.....;)
-
Überfordert wohl nicht, aber der Titel paßt nicht zum Thema....
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Genau :top:
Danke an alle für die Antworten! Schade, dass es nicht in D funktioniert. Falls mir noch jemand eine genauere Modellangabe nennen kann, her damit! 
Hier
http://cgi.ebay.de/Motorola-St…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
werden gerade zwei angeboten....
-
Zitat
Original geschrieben von skaal
du sprichst gerade über das v3. ist denn wirklich davon auszugehen, dass bestimmte einstellungen in der v-serie grundsätzlich gleich sind? also nicht nur auf das fone bezogen sondern eben auch auf den provider? :confused:
[edit:] wobei das mit dem "kompletten" reset was von logik hat.
V-Serie oder Nokia oder SE/// spielt keine Rolle.
Die Konfigurationsdaten des Netzbetreibers sind wichtig.
Wo man diese dann im jeweiligen Phone eintragen muß, ist dann natürlich je nach Hersteller unterschiedlich....;)
Was Du mit dem kompletten Reset meinst, habe ich nicht verstanden.....