Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Früher hat sie mir übrigends besser gefallen. Trotzdem würde ich sie heute immer noch kaufen, was ich auch manchmal noch tu.

Du hast ja auch Recht.... Die Connect ist von den Zeitschriften, die sich mit dem Thema "Mobiltelefon" beschäftigen, auch meiner Meinung nach das, was man noch lesen kann...
    Trotzdem hinterfrage ich für mich immer, wie es wohl zu den Testergebnisen kommt.
    Sehr oft hatte ich ganz andere Erfahrungen mit der Hardware......;)

Zitat

Original geschrieben von MadLight-X
    naja,....ok! aber das software-updatehilft trotzdem gegen solche sw-bugs!!

Drum gibt es ja Updates....
    In denen sind in der Regel die Bugs der vorhergehenden Softwareversion "abgearbeitet".

Dann haben wir uns mißverstanden.....
    Das, was Du möchtest, geht nicht.

Edit:
    Es würde auch nicht Sinn machen, da das Display des 6230i viel zu klein ist.
    Wäre dann natürlich letztendlich Deine Entscheidung, damit zu surfen, aber es geht vermutlich auch deshalb technisch nicht, da der Nutzen nicht zu erkennen ist.

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Du hast doch keine Ahnung, habe Connect 2 Jahre lang abboniert.

Nur weil man 2 Jahre lang die Connect abonniert hat, hat man Ahnung....
    Ich habe diese Zeitschrift zwar nicht abonniert, lese sie aber schon deutlich länger als 2 Jahre.
    Trotzdem habe ich nicht die Augen vor einer nicht so ganz vorhandenen Unvoreingenommenheit verschlossen und sehe den Bericht über den hier in dem Thread geschrieben wird, deutlich anders aufgrund meiner ERFAHRUNGEN mit dem Gerät.

Re: Handy in China kaufen, was ist "in"

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    kaufen lohnt? Ich habe hier Handymarken gesehen, die es offenbar sonst nirgendwo gibt.

...und die hier auch nicht unbedingt funktionieren.....
    Was erwartest Du jetzt?
    Du hast überhaupt keine Info`s geschrieben, was für Dich wichtig ist.
    Du suchst ein Gerät, was "sich zu kaufen lohnt".
    Was sich für mich "lohnt", muß sich für Dich noch lange nicht lohnen.
    So wird das nichts.....

Habe nichts von dem festgestellt.
    Klappte alles ohne Probleme, auch das Banking.

Edit:
    Was in dem Bericht als letzter Satz steht...
    sinngemäß:
    ....der Browser vom E61 ist schneller....oder so ähnlich

dazu muß ich sagen, das diese Angabe stimmt.
    Damit sage ich nicht, das der Browser vom 770 langsam ist, aber der des E61 ist verdammt fix.....;)

Kopie dürfte egal sein, da Du im Garantiefall, wenn das Gerät eingeschickt werden muß, ja auch nur eine Kopie mitsenden würdest....
    Das Original würdest Du ja immer behalten.....;)
    Das wird auch der Grund sein, warum Du eine Kopie bekommen hast, denn, wenn Du schreibst, das da mehrere Geräte auf der Rechnung aufgeführt sind, benötigt der Verkäufer vermutlich die Rechnung für die anderen Geräte...