Beiträge von Uve Held

Re: Kauf von RAZR V3i

Zitat

Original geschrieben von bede73
    Hallo Leute,
    möchte mir ein RAZR V3i anlegen,nur höre ich geteilte Meinungen über das Gerät einige sagen es ist ein super Gerät andere wiederum raten mir ab.
    Könnt Ihr villeicht mir etwas darüber sagen ob es sich lohnt das Handy zu holen oder nicht?

Lese doch hier die Threads über das V3i durch und mache Dir ein eigenes Bild.
    Ansonsten macht es dann schon Sinn, gezielt fragen nach einzelnen Dingen zu stellen, weswegen Dir von dem Gerät abgeraten wird.....
    So ist Deine Frage sehr "allgemein".

Zitat

Original geschrieben von perry_ode
    habe das gleiche problem, würd mich interessieren ob du da weiter gekommen bist?!

lg :mad:

Und...hast Du schon die entsprechenden Daten Deines Netzbetreibers im Gerät eingetragen?
    Die Hardware muß auf den verwendeten Netzbetreiber konfiguriert werden..
    Sonst kann es nicht funktionieren....

Zitat

Original geschrieben von kawa
    Aber ich werde jetzt mal ein neues Handy bei Ebay kaufen, wenn das auch nicht geht kann ich ja von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.

So...?
    Mit "neues Handy" meinst Du, Du kaufst bei einem Händler mit 14 tägigem Rückgaberecht?
    Ob der Verkäufer das mitmacht?
    Ich würde mich (als Privatperson) darauf nicht einlassen...
    Außerdem wäre mir das viel zu umständlich.
    Gehe doch in einen Shop Deines Netzbetreibers und bitte darum, die Karte dort mal in einem Vorführgerät zu probieren....
    Dein Netzbetreiber ist doch sowieso der Ansprechpartner, wenn die Karte defekt ist....

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy

BTW: über Sinn und Unsinn kann man bei technischen Spielereien sicherlich meistens diskutieren. ;)

Nein kann man nicht/braucht man nicht, da jeder seine eigenen Bedürfnisse hat, die für andere nicht unbedingt nachzuvollziehen sein müssen...;)