-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Es ist ein 6310i mit der Firmware V 5.10
Die hat bei Bluetooth so große Probleme, dass ich nichts zum laufen gebracht habe.
Achso....Ich habe das obere Posting vor Dir so verstanden, das Du kein BT im Phone hast....
Du hast aber das Problem, das Du das vorhandene BT im Gerät nicht nutzen kannst......
-
Das wird über BT auf jeden Fall funktionieren.
Ich hatte die Gerätekombi 770 und 6233. Pairing klappte ohne Probleme und das surfen über UMTS hat auch super geklappt.
Allerdings ist der Browser des E61 besser/schneller, als der des 770.
Der 770 Browser ist jetzt nicht langsam, aber der E61 ist eben schneller.....;)
Dazu kann man hier im Forum schon etwas finden.
-
Ja...
Entweder so, oder aber die Klappe öffnen und Knopf drücken.
Beim Beeenden Knopf drücken und Klappe zu.
Beides ist über das Menü einstellbar....
-
Es gibt Software für Serie 60 Geräte, mit der das dann möglich ist...
Wurde erst letzte Woche hier bei TT behandelt.
Jetzt kommt wieder der Hinweis auf die Suchfunktion.....
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Weil mir das damals zu viel war spricht mein 6310i heute immer noch kein Bluetooth.
Ist jetzt zwar Offtopic.....
Das 6310i hatte doch von Haus aus BT an Board....
Das war beim 6310 nicht so.
Bist Du sicher, Das Du ein 6310i hast?
-
Zitat
Original geschrieben von timbugto
thx.
Weist du wo der eigentliche unterschied zw. BH 800 und 801 ist?
Was schreibt denn die Homepage dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Dann hab ich neben der Empfangsanzeige 3 blaue Vierecke nebeneinander, das handbuch gibt keine Erklärung ab was das ist....
Das kann ich mir nicht vorstellen....
Bei bisher ALLEN Motorola`s, die ich hatte, waren die Symbole im Display in der BA erklärt.
Das Symbol bedeutet, das GPRS-Empfang vorhanden ist.
Wenn meine Frau sich ein neues Mobile kaufen möchte, fragt Sie mich nach meiner Meinung, da Sie weiß, das ich mich damit befasse, unter anderm über die verschiedenen Foren.
Meine Frau kennt nämlich auch keine Foren....;)
Dann gehen wir in einen Shop, ich zeig Ihr die Geräte, die Sie mir vorher nannte und wir/Sie lassen/läßt uns/sich die Geräte dann nochmals erklären.
Bisher haben wir so noch nie einen Fehlkauf gehabt, wobei ich die Geräte meiner Frau auch nicht kaufen würde....;)
Aber Geschmäcker sind verschieden....
-
Zitat
Ich hab mir das Gerät nicht gekauft sondern meine Frau
Ich würde mir nie n Motorola kaufen...
Meine Frau liest hier nicht mit, die weiß nichtmal wasn Forum ist. Ich hab ihr das 6233 empfohlen, sie wollte aber unbedingt das KRZR.
Und was sagt Deine Frau denn zu dem Gerät?
Ist Sie denn zufrieden?
Du informierst Dich vor dem Kauf eines Phones bestimmt hier im Forum, aber diesen "Service"/das Ergebnis von Informationen läßt Du Deiner Frau nicht zukommen...;)
War nur Spaß...;)
Aber wenn Sie zufrieden ist, ist doch alles gut.
Spielt doch keine Rolle, wie Du das Gerät findest, da Du für Dich doch ein Gerät nach ganz anderen Gesichtspunkten ausgewählt hättest.
-
Zitat
Original geschrieben von der_pringles
Bitte? Deinen Post verstehe ich nicht..
Das
Wende Dich an "Das Autotelefon" in Flensburg
ist ein Servicepoint für Motorola Geräte in Flensburg.
Über diesen Point wurde hier im Forum schon mehrfach possitiv berichtet....
Danach hast Du doch in einem Deiner vorherigen Postings gefragt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Re: Fazit zum KRZR
Zitat
Meine Frau wollte das Ding haben, zur Vertragsverlängerung. Naja.
Was ist das fürn Teil? Hat nichtmal Radio...? Das Display istn Witz? Die PC-Software erst recht? Also ich bin echt enttäuscht von dem Gerät. Es sieht zwar super aus, ist schön klein und leicht, aber der Rest :flop:
Da ist ja das Nokia 6233 besser.... Und das kostet weitaus weniger. Wieviele gibts denn hier die so ein Gerät haben? Vernünftige Themes findet man dafür auch nicht...
Was ist denn das für ein Fazit?
Du stellst ja nur Fragen....
Und das das 6233 preisgünstiger ist, ist auch klar, da es länger auf dem Markt ist....
So viel preisgünstiger ist es dann allerdings auch wieder nicht, wenn man die Preise hier
http://www.mobilebomber.de/index.php?siteId=0
vergleicht.
Wenn ich ein Phone kaufe, informiere ich mich doch eigentlich vor dem Kauf über die technischen Features des Gerätes.
Sich hinterher über ein fehlendes Radio zu beschweren, das Display schlecht zu machen und sich über eine fehlende PC-Software zu beklagen ist irgendwie "selber Schuld", zumal man sich hier im Forum eigentlich sofort nach dem Erscheinen über die Geräte informieren kann oder aber zu den Geräten fragen stellen kann.
Das bei Motorola unter Umständen keine vernünftige PC-Software dabei sein könnte, wissen die Leser hier im Forum spätestens seit dem V3....