Beiträge von Uve Held

Diese Frage ist bei Motorola falsch eingestellt.
    Darum wird Dir hier keiner Antworten....

Re: Datentarif für Palm Treo 680 gesucht

Zitat

Original geschrieben von FX1
    o2 und vodafone bieten Datentarife (30 MB Volumentarif) an. Allerdings habe ich Bedenken, dass mir das u.U. im Monat nicht reicht.

Das ist dann natürlich blöde/wird dann teuer....
    Bei Vodafone kann man, wenn man im Monat Oktober feststellt, das es eng wird, über die Hotline das Volumen im Novenber auf 200MB erhöhen. Wenn dann die erste Euphorie mit dem 680er verflogen ist, kann man im Dezember wieder über die Hotline auf 30MB zurück gehen.
    Was ich damit sagen möchte ist, das es keine Vertragslaufzeiten für eine einzelne "Flat`s" (ob 30MB oder 200MB) gibt. Man kann monatlich nach seinen Bedürfnissen "springen".....

Ja sicher kann man das auswechseln.....
    Mit "man" meine ich einen Servicepoint.
    Wenn Du mit "man" dich meinst, kann ich das nicht beurteilen, da ich nicht weiß, was für Kenntnisse du in dem Bereich bereits hast.
    Aufgrund der Fragestellung gehe ich mal davon aus, das Du da jetzt nicht ganz soooo viel Erfahrung mit hast.
    Aus diesem Grund kann ich Dir den Servicepoint "Das Autotelefon" in Flensburg empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn die Karten die im 6310i nicht funktionieren, arbeiten in anderen Telefonen wie dem 6233, 6230i oder 6021 tadellos...

Mit "ich vermute mal" und "kann ich mir nicht vorstellen" wid das Problem nun mal nicht gelöst.
    Es kommen ja nur die beiden Komponenten SIM-Karte und Mobile in Frage, die defekt sein könnten.
    Beschreibe der Hotline Dein Problem und laß Dir eine neue Karte zuschicken. Probiere es aus und wenn es dann nicht funktioniert, liegt es mit ziemlicher Sicherheit am Phone.
    "Mit ziemlicher Sicherheit" deshalb, weil, wie ich oben schon schrieb, es auch mal vorkommen kann, das eine neue SIM defekt ist....
    Aber irgendwo mußt Du ja mal anfangen....

Das ist Quatsch....
    Ich habe eine Vodafone SIM , die im Nokia 6233 funktioniert (inkl. UMTS) und die ebenfalls in einem Motorola Star Tac 130 funktioniert.....

Edit:
    Nach allem, was Du schreibst, vermute ich mal, das die neue SIM defekt ist....
    Ein Bekannter von mir ....und so weiter und so weiter....kurzum bekam er drei SIM-Karten zugeschickt, bis es dann endlich auch bei ihm funktionierte.
    Manschmal sind auch neue SIM-Karten defekt....;)