Mir ist keine Möglichkeit bekannt.
Beiträge von Uve Held
-
-
Re: Software/Firmwareupdate 6233
ZitatOriginal geschrieben von onkel_hotte
Ist das Aktualisieren der Firmware eim 6233 legal per Datenkabel und Softwaredownload wie bei SonyEricsson möglich und statthaft oder nur im Noka Service Center?Lars
Kurze Antwort...NEIN, nur NSC.
-
Re: Klasse...
ZitatOriginal geschrieben von thx001
Hallo Moto-Freunde,mein Problem hat sich mitlerweile erledigt; Motorola hat sich SEHR kulant gezeigt und ich konnte das K1 über "das-autotelefon" umtauschen lassen...
thx001Von dem Service dieser Firma kann ich auch nur gutes berichten....;)
-
Re: Grottige Sprachqualität bei T-Mobile A?
ZitatOriginal geschrieben von superflo
Österreich besteht zu 70% aus Gebirge und Hügelland, da ist ein vernünftiger Netzausbau weit aufwändiger....und trotzdem haben sie es geschafft.
Meine Erfahrung mit UMTS in Deutschland ist auch nicht sooooo toll.
Wenn man Empfang hat ist es super, aber diesen hin und her switschen zwischen UMTS und GPRS geht ziemlich auf die Uhr.
Da haben die Netzbetreiber so viel Geld für die UMTS Lizenzen bezahlt. Frage mich, wie das je wieder reinkommen soll, wenn die abgelieferte Leistung so schlecht ist. Das ist doch keine Werbung für die neue Technik.
Und HSDPA wird auch schon wieder umworben......
Dabei läuft nicht mal der Vorgänger.
Peinlich.
Manchmal glaube ich, das das nicht funktionieren soll.
Stellt Euch vor, man hätte guten UMTS Empfang und vernünftige Preise. Was wäre das für ein Spaß, z.b. statt einer SMS eine MMS zu verschicken.
Oder mit dem PDA E-Mails checken und in der Pause ein klein wenig ins I-Net etc....
Aber nein. Weder die Technik funktioniert zufrieden stellend noch stimmen die Preise. -
Es gibt auch noch die alten FUN-Verträge ohne die Minutenpakete, die bei den neuen Verträgen mit gebucht werden.
Einfach mal im Shop nachfragen..... -
Zitat
Original geschrieben von rialto
Wenn ich dann die Uhr auch nicht sehe, dan weiß ich das etwas schiefgelaufen ist
Trotzdem, danke.
Nein, das ist "normal" so....
Das man bei einem "modernen" Phone Probleme hat zu erkennen, ob es an oder aus ist oder das man die Uhrzeit "schlecht" ablesen kann liegt an den vielen Funktionen, die ein Phone heute hat.
Das kostet Strom und deshalb werden solche Funktionen auf ein Minimum reduziert.
Was bringt es einem, wenn man die Uhrzeit "permant" gut ablesen kann, dafür aber das Gerät alle 2 Tage geladen werden muß?
Damit will ich nicht sagen, das ich das gut finde, aber das wird eine Erklärung sein....;) -
Das Problem verstehe ich nicht....
Ich habe ein freies V3 und kann dort das Lodafone Live Portal aufrufen/habe es so konfiguriert, das es geladen wird, wenn ich die "Erdkugel" drücke.
Ist es beim V3 noch möglich und bei den folgenden Modellen nicht mehr? -
Zitat
Original geschrieben von bodygear
Hab eben nachgesehen es besteht eine Versicherung die auch für Diebstahl haftet, muss den fall bei den Grünen anzeigen und von denen bekomme ich einen Wisch den ich dann zu Mobilcom bringe die senden das alles zu der Versicherung und dann heisst es abwartenHalte uns mal auf dem Laufenden, was daraus geworden ist.....
-
Re: Mein Handy wurde geklaut
ZitatOriginal geschrieben von bodygear
Was mach ich nun das Handy wurde am 8.8.06 gekauft und heute haben wir den 18.8.06Du meinst bestimmt 18.11.06.....
Oder?Nun. Du hast schon alles gemacht, nämlich die Karte sperren lassen.
Ansonsten hast Du Pech. Auf dem Schaden bleibst Du wohl sitzen.
Ich glaube auch nicht, das es eine Versicherung gibt, die so etwas absichert. Das wäre ja auch ein Freifahrtsschein um an ein neues Phone zu kommen. Bin da aber auch nicht so ganz 100% sicher....in der heutigen Zeit ist ja so einiges möglich....;)
Außerdem wirst Du auch nicht aus dem Vertrag rauskommen. D.h. das Du Dir wohl ein Phone kaufen mußt...... -
Re: Possible Cause (reply in English)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marctrudeau
Dear All,I hope the original poster or some of his colleages here read English, as I can not write in German. My apologies.
I have a KRZR K1, and I purchased a SanDisk 2G TransFLash card to store music. If the card is installed, the BlueTooth will no longer connect to any A2DP speakers or headphones. (It can see the devices and add them to the device list, but it fails passcode authentication and gives the message described by Klaus, "try again later".) If I remove the memory card, then it will authenticate normally.
Perhaps this will give another reader a clue to the problem.
Be well,
Marc
Das ist ja auch sehr ungewöhnlich.....
Habt ihr die Geräte schon mal resetet?
Akku rausnehmen, ohne das Gerät vorher auszuschalten, kurz warten und dann wieder zusammenbauen und probieren....