Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    alternativ kannst du auch eine datenoption bei deinem Netzbetreiber buchen. Wo bist du denn? Bei T-Mobile z. B. kannst du ein Paket mit 200 MB Inklusivvolumen für 20 Euro mtl buchen -> ideal zum Testen.
    Bei anderen Netzbetreibern geht das natürlich auch.

Stimmt...
    Mindestlaufzeit sind aber 12 Wochen, soweit ich das weiß......

Installiere die jeweilige Software der Phones und benutze als Sync-Plattform Outlook.
    Das ist aber auch nicht so ganz unproblematisch, da einige Phones nach Vornamen, andere korrekt nach Nachnamen abspeichern.
    Einen anderen Weg gibt es nicht.
    Wurde hier in verschiedenen Threads mit allen für und wieder auch schon abgearbeitet.....
    Vielleicht ergibt die Suchfunktion dieses Boards etwas?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hallo habe gerade mal über den speedtest.ch meine O2 UMTS-Verbindung getestet. Es zeigt erstaunlich gute Werte an:
    343,7kbps
    340,3kbps
    341,6kbps

Das liest sich ja gut.
    Und wie ist die "gefühlte Geschwindigkeit"?
    Paßt das zusammen?

Ja genau. Mail oder besser Hotline anrufen (wenn das noch geht). Dort erfährst Du alles nähere.
    Was auf Dich zukommt:
    Wie hier aber schon geschrieben wurde. Nach zwei Jahren ist die Aufhebung der Sperre kostenlos, nach einem Jahr sind, wenn das noch so ist 100€ zu zahlen (zumindest in der Richtung). Aber wie schon geschrieben....die Hotline gibt Dir Auskunft

Willkommen im Forum

Zu Deinen Fragen:
    Am Besten fragst Du bei e-Plus nach, was die Dir für einen vermutlichen Liefertermin nennen können. Das ist zuverlässiger als hier im Forum/irgendwelche Zeitungen zu fragen.
    Das Gerät selbst kannst Du bei http://www.mobilebomber.de sofort käuflich erwerben, auch mit einem Vertrag.
    Ich kann Dir den Händler sehr empfehlen. Habe dort schon mehrere Geschäfte getätigt und bin zufrieden (Ich arbeite NICHT dort und habe nichts mit der Fa. zu tun).
    Natürlich sinken Preise von Mobiles im Laufe der Zeit immer....

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    @Uve

Ich glaube, er meinte bezogen auf den Schreibstil, dass die Nachbarn direkt die Polizei hätten rufen sollen.

MurX schreibt zusammengefaßt, das seine Nachbarn IHN mit Telefonaten "überschütten".
    Warum hätten die Nachbarn die Polizei wegen des Schreibstils rufen sollen?
    Das verstehe ich nicht.
    Zu der Bemerkung mit dem/über den Schreibstil habe ich weiter oben schon etwas geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Das mit der Polizei war mal ein extremfall, wo nichts anderes geholfen hat... :D

Und was hat die Polizei gemacht, als sie dann da war?
    Was war das für ein Fall?