ZitatOriginal geschrieben von jowe
Sind eigentlich schon wieder Ferien?
Gruß,
Joe
Warum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Sind eigentlich schon wieder Ferien?
Gruß,
Joe
Warum?
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Warum geht man net den normalen Weg um an Geld zu kommen?
Soll der Händler der dir den Tip gegeben hat alle 100 Verträge freischalten! Freu mich schon, wenn er die Provision für die Verträge zurückzahlen darf
Um`s Geld geht es ihm ja nicht..;)
Das mit dem Händler sehe ich genauso.....
Es gibt bestimmt Ideen, die verfolgt werden sollten, aber dann ist es bestimmt der falsche Weg, hier in dem Forum nach Ratschlägen zu fragen, zumal man nicht alles erzählen möchte/kann, was man vor hat...
Das Gerät muß erst konfiguriert (auf Deinen Netzbetreiber) eingestellt werden.
Handelt es sich um ein gebrandetes Telefon von Deinem Netzbetreiber?
Wenn ja, gehe in den Shop, denn dann sollte es ohne zusätzliche Einstellungen funktionieren.
Wenn nein, mußt Du das Gerät selbst konfigurieren.
Das ist beim V3 auch nicht schwer, da die erforderlichen Daten schon im Gerät sind (sein sollten).
Hierzu einfach mal die BD-Anleitung zur Hand nehmen.
Das wird wohl an der Umstellung auf die Sommerzeit liegen....
Schaue mal, ob die GMT-Zeiten am PC und am Phone gleich eingetragen sind/ob der Haken automatisch auf Sommer-/Winterzeit gesetzt ist.
Re: Re: UMTS am PC trotz GPRS-Handy?
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Dazu noch einen PCMCIA->PCI Adapter für 15-20 Euro, SIM-Karte rein und in den Rechner stecken. UMTS-Funkversorgung vorrausgesetzt kann es dann schon losgehen...
Chris
Wozu ist denn in Verbindung mit einer PCMCIA-Karte ein PCI-Adapter erforderlich?
Und an alle die, die für 50€ ein UMTS-Phone kaufen können...
Wo bekommt man für 50€ ein funktionierendes UMTS-Phone her?
Nimm mal den Akku raus, wenn Du es eingeschaltet (Tastaturbeleuchtung leuchtet) hast, warte ein paar Minuten und baue alles wieder zusammen....
Dadurch wird das Gerät resetet. Vielleicht hilft es...
Wenn nicht, dann hilft wohl nur noch der Moto-Service...
Dann gehe doch zu den Netzbetreibern uns versuche dort, 100 Verträge zu machen. Dann wirst Du sehen, was Du für Antworten bekommst. Eigentlich können nur diese Dir eine qualifizierte Antwort geben.
Was erwartest Du auch?
Stellst hier diese Frage und bekommst neben "Geldantworten" auch qualifizierte Antworten wie z.b. ab dem 3. Vertrag muß eine Deponat hinterlegt werden etc., mal abgesehen, ob es stimmt oder nicht....;)
Letztendlich, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, da ich schon mal 20 Verträge gemacht habe (übrigens ohne Deponat), kommt es auf die jeweilige Verhandlung an.
Mit "ich habe etwas vor, ich sage aber nicht was", wirst Du, so kann ich mir vorstellen, ein kleines Problem bekommen.
Ich habe schon mal "gehört", das man Mobiltelefone, außer bei den Netzbetreibern (in Deinem Fall O2) bzw. bei den Geräteherstellern auch noch bei anderen Anbietern (vielleicht mal guenstiger.de und andere) kaufen kann.
Wieso bleibst Du bei Deiner ja grundsätzlich nicht schlechten Überlegung bei den Beiden von Dir genannten hängen?
Was für Seiten möchtest Du öffnen?
Sonst schaue auch mal hier
http://www.nschraeder.de/
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Da bleibt Dir nur der Umweg über eine Prepaidkarte. Bei Vodafone und T-Punkt gibt es immer eine Reihe Rufnummer zum Aussuchen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das das auch bei "Vertragsnummern" passiert/mir schon mehrfach so angeboten wurde und nicht nur bei Prepaid.