Beiträge von Uve Held

Und nicht zu vergessen; das Finanzamt.
    Dein "Gewinn" muß auch noch versteuert werden.
    Über welchen "Gewinn" reden wir hier auch eigentlich?
    Wenn man pro Gerät 50 Euro Gewinn machen würde (natürlich schon abzüglich der anfallenden Grundgebühr für zwei Jahre), sind das bei 100 Verträgen mal gerade 5000 €.
    Jetzt gibt es vier große Netzbetreiber und vielleicht noch mal soviele "Kleinere".
    Dafür den ganzen zu erwartenden Ärger mit den Netzbetreibern?
    Mal abgesehen von den ganzen anderen Problemen, die hier schon genannt wurden.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik brauchts du dafuer eine Software, fuer Series80 geht das

Bei normalen Handys die kein Smartphone sind koente man das Fax nur ueber Irda oder Bluetooth weiterleiten

Aber Du hast das vorherige Posting schon gelesen, denn da steht, das er ein 9300 nutzt.....

Re: PDA & Handy

Zitat

Original geschrieben von Velmont
    Der PDA will immer irgendeine Telefonnummer zum Verbinden und solche Spielereien!

Dann gebe ihm doch eine Nummer....;)
    Das (*99***1# oder *99#) sollten Einwahlnummern sein.
    Die UMTS- und die GPRS-Einwahlnummern sind gleich. Viel Erfolg.

Hast Du schon mal gesehen, von wann das Ausgangsposting ist?
    Inzwischen ist das Gerät doch überall zu kaufen....;)
    Wahrscheinlich ist hier im Forum da nichts drüber geschrieben worden, da es doch ein preisgünstiges Gerät ist und somit in der unteren Geräteklasse anzusiedeln wäre. Gewisse Features wird man nicht erwarten können.

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Also, wenn du auf die MP3-Klingeltöne verzichten könntest, dann wäre das Nokia 6310i das richtige Handy für dich...

Und wo soll er das kaufen?
    Ein gutes Gerät bei E-Bay zu finden, ist sehr sehr schwierig bis unmöglich.
    Das sind doch alles nur noch refushed-Geräte, von denen man nicht weiß, wo die herkommen.
    Vom Preis mal ganz abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von Don Cartagena
    Okay habs gefunden... also ich glaube an dem Handy hab ich mehr zum konfigurieren als an meinem PC... ;-)

Wie...? Habe es gefunden?
    Wo denn?
    Der Poster des Ausgangsthread hatte ein echtes Problem und Du schreibst "Okay habs gefunden...."
    Wie, denkst Du, hilfst Du damit dem Threadersteller??

Während eines längeren Auslandsaufenthaltes in den Ostländern versagte mein Phone auch mit einer der dortigen Karten.
    Ich habe dann herausgefunden, das es hilft, das Phone über "Werkseinstellung" wieder zum Laufen zu bringen.....
    Vielleicht hilft es. Auf einen Versuch kommt es an...;)