Hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=344838
sind die ersten Erfahrungen zum Fold nachzulesen.....
Wenn man dann mal weiter guckt, findet man auch die Erfahrungsberichte zum Slide.....;)
z.b. hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=344840
Beiträge von Uve Held
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dr11agon205
Pls sag ma einer was
Das ist hier ein Forum und keine Hotline.
Wenn Du um die Zeit (23.41 Uhr bis 00.10 Uhr) SOFORT eine Antwort haben möchtest, wende Dich an die.... -
Bevor das Gerät zur Reparatur geht, würde ich es mal reseten...dazu den Akku aus dem Gerät nehmen, ohne dieses vorher auszuschalten, kurz warten und dann wieder zusammen bauen.
Erneut versuchen...
Wenn das nicht hilft, dann ab zum Service-Center.
Hier ist "das Autotelefon" in Flensburg zu empfehlen. Dort vorher anrufen und das Problem schildern. -
Schwer zu sagen...
Zumindest die Tastenabdrücke am Innendisplay sind bei den "alten" E90 "normal".
Hierzu kann man sehr viel im Forum nachlesen.
Irgendwann gab es mal ein "neues" E90, bei dem das das abgestellt war....
Auch hierzu kann das Forum genauere Auskunft geben....
In der Regel werden Geräte dreimal repariert (selber Fehler) bevor sie getauscht werden.... -
Re: Mobiles Internet - kostengünstig da Schüler
ZitatOriginal geschrieben von TommyHilfiger
Das Internet-Pack S von O2 (30MB inkl. für 5€/Monat) hört sich eigentlich nicht schlecht an!?
Wie es hier schon mehrfach anklang....30 MB sind zu wenig.
Auf jeden Fall würde ich mir einen Kontrollmechanismus einfallen lassen, damit das entsprechende Datenpaket nicht überschritten wird.
Dann wird es nämlich teuer... -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
So. Im großen und ganzen wäre das alles. Werd mich gleich mal auf die Suche machen, bin aber für jede empfehlung offen.Danke.
Ciao.Ich selber nutze Palm`s.
Hier die Geräte in der Übersicht.
http://www.palm.com/de/de/products/handhelds/
Sind bei E-Bay recht günstig zu bekommen.
Die Geräte erfüllen alle Deinen Aufgabenbereich..... -
Tolle Threadüberschrift.....
Alle (zumindest fast alle...;) ) die hier posten, haben eine Frage....Zu Deinem Problem...
Probiere doch einfach aus,ob die Karte in dem Vodafone gebrandetem Phone funktioniert...
Das was Du beschreibst, sind die Vodafone typischen Start-/Abschaltanimationen, die, wie FraDi schon schrieb, nicht auf ein gesperrtes Phone hindeuten...
Also...trau Dich....;) -
Neben einer guten Sprachübertragung ist für mich auch die Lademöglichkeit des BT-Headsets wichtig.
Ich nehme ein Headset von dem Hersteller des Phones, damit man nicht mehrere Ladegeräte mit sich nehmen muß.... -
Ich habe gebrandete 6300 von T-Mobile und von Vodafone und bei beiden NB`s kann man die Tasten völlig frei belegen. Von einer Sperre keine Spur....
Smeagol
Deine Überschrift hätte sllerdings schon ein wenig aussagekräftiger sein können.... -
..und zu Frage 3:
Da Mobile muß nicht extra konfiguriert sein.
Diese SMS Konfiguration ist für die Konfiguration des Telefones.
In Deinem Fall dient das Phone als Modem für den PC. Dazu wird eine neue DFÜ unter Windows eingerichtet und dort das Motorola als Modem eingetragen. Dieses muß vorher installiert werden. Zu finden ist es in der Regel auf der CD, die dem Mobile beiliegt. Der "Zugang/die Einwahlnummer" sollte mit der *99# klappen.
Mit der Software Motorola Phone Tools sollte es auch so klappen....
Das alles ist hier aber auch in diversen Threads nachzulesen....