-
Re: Warten... nur wie?
Zitat
Original geschrieben von Lofesto
- Kommt innerhalb 1 Jahr ein neues Touchscreen Handy auf dem Markt?
Woher, denkst Du, sollten wir das wissen....
Genausowenig wie Du haben wir bei der Firmenpolitik einen tieferen Einblick....
Alles andere kannst Du hier nachlesen.
...und wenn da nix is, dann is da auch nix.....
-
Ich habe die Bestätigung der Kündigung sehr zeitnah, in der Regel innerhalb von 14 Tagen, bekommen.....
Außer bei T-Online (nicht T-Mobile). Da warte ich bis heute auf eine Bestätigung der Kündigung.....
-
Schon mal einen anderen USB-Port versucht?
Ist das Sync Kabel i.O.? Eventuell dieses mal austauschen.....
-
Das hier
https://www.combase-direct.com…5b11d4843934c92eaaed4c294
sieht sehr gut aus....;)
Der von E-Bay ist gebraucht...da weiß man nicht, wie der Leistungsstand ist.
Da die Akkuleistung der Star Tac`s sowieso nicht soooo dolle war, würde ich auf jeden Fall versuchen, einen unbenutzten original Akku zu bekommen.
-
Muß mich entschuldigen...
Es muß richtig heißen "Das Autotelefon".
Hier der Link
http://www.das-autotelefon.de/
Schön, das mein Tip/meine Erfahrung Dich weiter gebracht haben....
Allerdings wirst Du dort ziemlich sicher keine neuen original Akkus bekommen.
Vielleicht können sie Dir aber funktionierenden Ersatz nennen...
Ich habe vor einiger Zeit noch originale Akkus bei E-Bay gesehen...im Moment sind natürlich keine da....
Viel Erfolg
-
Ich hatte mal ein Star Tac 85 in Verbindung mit einer Tischladestation, die NICHT von Motorola war.
Sobald das Phone in der steckte, klingelte/vibrierte das Phone NICHT mehr.
In der originalen Tischladestation von Motorola waren alle Funktion verfügbar.
Mir wurde das damals mit einer Elektronic im Gerät i.V.m. dem Akku erklärt, die, da es nicht eine originale Tischladestation war, gewisse Funktionen nicht zu ließ....
Was für einen Akku nutzt Du?
Original oder "Nachbau"?
Wenn es ein Nachbau ist, sollte das Gerät eigentlich auch funktionieren, wenn man den Akku ab nimmt und das Gerät über 220V (original Ladegerät) betreibt.....
Sollte alles nicht helfen, kann ich Dir das Geschäft "Das Autohaus" in Flensburg für die Rep. von Motorola Geräten empfehlen.
Rufe dort vorher an und erkundige Dich, ob noch Rep. an diesem Gerätetyp durchgeführt werden.
Vor einiger Zeit waren dort die Ersatzteile schon ziemlich knapp.....
Man ist dort auch telefonisch in der Beratung sehr nett.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von loluli
mal ne frage...wie kann man beim lg shine das displayglas austauschen??hab nämlich auch mehrere kratzer und des glas selber is ja nicht teuer bei ebay oder so...danke für eure antwort!!!!
Deine Frage geht hier in diesem Thread unter.
Stelle sie in dem entsprechenden "Fach"-Thread
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=66
-
Zitat
Original geschrieben von lastwomen
Und noch etwas, ich hab fürchterliche Angst, dass mir das Ding um die Ohren sausen könnte weil das ja ein anderer Akku ist der ja eigentlich nicht für das 6300 ist. Kann mir jemand die Angst bezüglich dessen nehmen? 
Mfg, lastwomen
Meine Meinung....
Einen Akku, den man erst abschleifen muß, damit er in ein Phone passt, in welches er nicht gehört, wäre mir auch suspekt....
Ich finde die Akkuleistung des 6300 völlig o.k.
Innerhalb von drei Tagen werde ich sicher eine Steckdose "finden", in der ich das Phone aufladen kann.
12V-Lader gibt es für klenes Geld auch noch....
Von daher finde ich die "Akkuabschleiferei" auch so lala...
In wie weit das Abschleifen auch technische Auswirkung haben kann, liegt bestimmt auch wie das Abschleifen durchgeführt wurde...
-
Re: Re: Re: Nokia 7650 nach Reparatur: "Akku wird nicht geladen"
Zitat
Original geschrieben von Sebastian2691
Irgendwie traue ich mir das Aufladen nicht ganz zu.
Kann es passieren, dass wenn unbeaufsichtigt das Akku lade, es plötzlich weger falscher Lötarbeiten überhitzt und anfängt zu brennen bzw. explodiert oder wird dies von der Ladeelektronik verhindert?
Das erste Aufladen habe ich fast die ganze Zeit beaufsichtigt und immer die Temperatur des Akkus "gefühlt", es war immer vollkommen kalt. 
Entweder es funktioniert oder eben nicht.
Wenn nicht, wirst/würdest Du es sofort feststellen......
Da Du nun schon mal geladen hast und nach Deinem Angaben nix passiert ist, wird es auch weiter funktionieren....
Edit:
Scheinst ja keine so große Meinung bzw. kein Vertrauen von Deiner "Heimarbeit" zu haben....
-
Mal ehrlich...kennst Du eine BDA (Bedienungsanleitung)?
Da steht sowas drin...
Deshalb muß man nun wirklich keinen neuen Thread aufmachen....