Nokia 2630 oder Nokia 2600 sollten Deine Ansprüche erfüllen....;)
Ich nutze das 2630 seit einem Jahr und bin super zufrieden.....
Haben zwar eine Camera, aber sonst.....;)
Beiträge von Uve Held
-
-
Re: Nokia 7650 nach Reparatur: "Akku wird nicht geladen"
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian2691
Die Lötarbeiten habe ich mit einer gewöhnlichen Lötpistole durchgeführt.Somit ist es mal wieder bewiesen, auch mit einer normalen Lötpistole kann man das Nokia 7650 löten. :top:
Allerdings würde ich das mal eher in die Abteilung "Glück gehabt" ablegen wollen.
Eine Lötpistole ist für Arbeiten an einem Mobile sicherlich nicht das geeignete Werkzeug. -
...und auch für Dich....
Wenn Du Deine Anfrage in die Suchfunktion dieses Boards eingibst, gibt es einen ganzen Schwung an Info`s.....;)
-
Wie Du Dir vorstellen kannst, bist Du nicht der erste User, der dieses Anliegen hat.
Wenn Du Deine Anfrage in die Suchfunktion dieses Boards eingibst, gibt es einen ganzen Schwung an Info`s.....;) -
Re: motorola F3
ZitatOriginal geschrieben von frampa
hallo zusammen
ich habe das motorrola F3 und möchte die sms funktion deaktivieren. habe ***643* eingeben und grüne taste gedrückt,dann dort die nummer der sericezentrale gelöscht und erneut geprüft ob die wirklich dort weg ist.trotzdem kann ich noch sms empfangen
danke
Das Löschen der SIM-Mitteilungszentralnummer im Phone bringt für das Empfangen von SMS nix, da die Nummer nur für das Versenden wichtig ist.
Schön wäre es gewesen, wenn du einen aussagekräftigeren Threadtitel ausgewählt hättest als nur "Motorola F3"..... -
Da weiß ich dann auch nicht, ob bei dem Anbieter eine Multi SIM in Angebot ist/was die an Mehrkosten verursacht....
Tut mir Leid..... -
Zitat
Original geschrieben von kevi21
Thx, leider möchte kein Motorola sondern ein Nokia oder SonyEricsson.MFG
Kevin
Dann gehe doch malauf die Homepage`s der jeweiligen Hersteller....
Dann findest Du unter anderem das
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_596963
Ist zwar auch nicht ggaannzz blau, aber doch anders als die anderen Phones und "in Echt" sehr schön...(das ist aber Geschmackssache...;) ) -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das wäre dann auch das was ich vermutet habe.
...ich auch, wie ich in meinem Ausgangsposting schrieb....;) -
Hat der NB festgelegt, in welchen Zustand er die SIM wieder haben möchte?
Vermutlich nicht.....
Dann entweder zerschnitten oder aber mit einem Feuerzeug "bearbeitet"....
Warum soll man sich über das eventulle Verschmutzen einer Mikrowelle gedanken machen und dagegen einen Schutz "entwickeln"?
NB`s, die SIM`s zurück haben möchten, verstehe ich sowieso nicht...... -
Zitat
Original geschrieben von berry2
Bin mir auch gar nicht sicher, ob mir mein Anbieter die Mulit-SIM überhaupt ohne Mehrkosten zur Verfügung stellen würde.
Auch die Frage hatte ich an Dich schon mal gestellt...;)
WER ist Dein Anbieter?