Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    Mit dem Motorola Tool und einer geänderten Seem-Datei hat das V600 auch eine Tastensperre !!
    Wenn die gaintable.bin entsprechend geändert wird, geben die Seitentasten auch keine Töne mehr von sich.

VG
    Reddeer2000

...und ich habe wieder etwas dazu gelernt...

Danke für den Hinweis.

Wie galahad13 schon geschrieben hat... Klappmobiltelefone von Moto haben keine extra Tastensperre für die seitlichen Tasten.
    Da ist auch nix neues dazu gekommen, weder von der Software noch von der Hardware.

Hallo

Ich habe es jetzt gute 3 Wochen und bereue nicht einen Cent, den ich bezahlt habe.
    DER absolute Design-Hammer und von den technischen Features ist es für meinen Gechmack auch o.k.
    Standby-Zeit habe ich etwas verlängert, indem ich die Display-Helligkeit runter geregelt habe. Ist damit immer noch für meinen Geschmack hell genug.
    Ich würde es jederzeit wieder kaufen....

Guten Abend

Ich komme aus dem Palm-Lager. Dort funktionieren "Wählen" und "SMS-Versand" nur mit der Installation der jeweiligen Mobiltelefontreiber, die in der Regel von den aktuellen Geräten eigentlich gar nicht aktualisiert werden. Wirklich unbefriedigend.
    Wenn ich das richtig verstehe, gibt es das Problem bei windows- basierenden Systemen nicht?
    Dort funktioniert der SMS- Versand/ das Wählen über BT in der Regel ohne irgendwelche Treiber?

Der Ton "Signaltyp" ist ein Ton (Bezeichnungfür einen Rufton) wie auch "Kontinental". Ist wirklich nur einer der Ruftöne des V3 und auch ein unglücklicher Name für einen Rufton.
    Wie ich aber schon schrieb... beim V180 ist es auch so, das ein Weckton niemals vibriert, es sei den, ich habe vibrieren ausgewählt.
    Wenn das zu blöde beschrieben ist...danke für den Versuch der Hilfe, aber ich bin beruhigt und zufrieden.

Was mich etwas wunderte, war, das das Phone bei der Auswahl des Wecktones vibrierte und klingelte, im Weckmodus aber nur klingelt (was auch völlig o.k. ist). Das habe ich aber jetzt geklärt....