Beiträge von Uve Held

Hallo

Es gibt nur ein Modell V600 und wie hier schon geschrieben wurde, liegt das Gewicht auch bei 116gr.
    Wenn das Telefon mit BT-Headset billiger ist, als das Gerät ohne (so wie Du geschrieben hast) liegt es vielleicht daran, das andere Vertragbedingungen daran gebunden sind.
    Die Preispolitik ist sonst so nicht zu erklären. Aber wenn schon, dann nehme das mit BT-Headset..

Re: wertverlust

Dazu ein paar Anmerkungen:

Sind den die Geräte bei dem großen Auktionshaus für um die 500€ auch zu kaufen?

Das Mobilfunkgeräte schnell den Wert verlieren, wissen wir doch. Und trotzdem kaufen wir die Geräte zu einem recht frühen Zeitpunkt, wohl wissend, das, wenn wir warten würden, deutlich weniger bezahlen müßten. Wir sind sehr technikbegeistert und machen dann solche Sachen (ohne Venunft?), wie ich mir des öfteren anhöre...

Wenn Du ein Gerät für 580€ in einer Zeitung anbietest, was erwartest Du? Wenn jemand so ein Gerät kaufen möchte, hat er sich damit beschäftigt. Dann sucht er gezielt und wartet nicht, bis es in der Zeitung angeboten wird.
    Will damit sagen, das die wenigsten Leute mit der Verkaufsbezeichnung Motorola Rarz V3 etwas anfangen können. Für die ist das dann sehr viel Geld für ein "Mobiltelefon", denn sehr viel mehr ist es für die meisten Menschen nicht.

Re: K700i

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Aloha Uve

Ich hab jetzt ein K700i - und an 2 Stellen im Haus kommen tatsächlich Anrufe und SMS rein :rolleyes: Wie gesagt, dass ist ein sehr eigenartiges Phänomen - am besten zu Vergleichen mit dem KN Bug der Ericsson. Wird aber wie gesagt bezüglich V3 niemandem auffallen... und ist eigentlich auch nicht als Mangel anzukrieden

gruss

Nun... der KN-Bug bei Ericsson war nun nachgewiesen ein technisches Problem bei einigen Ericsson Modellen (T28, T39, und zum Teil T68, soweit ich weiß).
    Das, was Du beschreibst, sieht nach einem Empfangsproblem bei Dir zu Hause aufgrund von einem schwachem Netzempfang aus.
    Darum finde ich den Vergleich mit einem KN-Bug von Ericsson nicht so passend.
    Trotzdem beglückwünsche ich Dich zu Deinem K700i, mit dem es zumindest zum Teil klappt....

Re: wech

....Und mit was für einem Mobiltelefon, welches auch Empfang hat, umgibst Du dich dann?

Hallo

Ich bin der Meinung, das man das V3 mit keinem anderen Mobiltelefon auf dem Markt vergleichen kann, zumindest zur Zeit.
    Der Grund ist folgender:
    Das Ziel von Motorola war es ein sehr flaches Telefon auf den Markt zu bringen. Technisch ausgestattet mit den heute üblichen Features.
    Und ich finde, das sie das auch geschafft haben.
    Es mit anderen Geräten zu vergleichen, die z.b. ein Windows Betriebssystem haben, oder auf Multimedia ausgelegt sind, wie das SE///K700i ist, denke ich, nicht der richtige Weg.
    Es war auch nicht Ziel, möglichst viel Software aufzuspielen, den dann hätte man es anders gebaut.
    Edle Materialien sollten in einem der zur Zeit flachsten Mobiltelefone verbaut werden und das ganze sollte Alltagstauglich sein.
    Und ob ich das Telefon jeden Abend laden muß, wenn es intensiv genutzt wurde, ist doch egal. Vor ein paar Jahren mußten Telefone jeden Abend geladen werden, wenn sie nicht gebraucht wurden.
    Bei allem für und wieder... wenn es einem nicht gefällt, wird er Gründe finden, es nicht zu kaufen und andere werden es lieben.
    Geschmäcker sind verschieden....zum Glück.

Moin

Ist bei mir ähnlich.

zu 1. Telefon läuft auch 24 Stunden
    zu 2. Das Thema hatten wir im Zusammenhang mit dem V3 schon. Ich hatte das
    Telefon in den ersten Zyklen geladen, als es leer war. Jetzt achte ich auch
    noch darauf, aber lade auch schon mal zwischendurch....
    zu 3. Ich benutze eine Tasche von der Fa. Tach. Sie ist aus Neopren gefertigt
    und schön weich....

Als BT-Headset benutze ich das von Motorola (HS 810) mit dem Klappbügel. Ein geniales Headset.