-
Hallo
zu 1. Wenn jemand Dich anruft, gehst Du an das Telefon, drückst den grünen Hörer und gut, oder was meinst Du? Dazu brauchst Du auch keinen Palm, oder ich verstehe die Frage nicht....
zu 2. Bezüglich der Navigation schaue mal unter http://www.nexave.de. Diesbezüglich werden dort Deine Fragen bestimmt gelöst.
zu 3. Auch das wird bei nexave beantwortet....
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel72
Danke für die Antwort. War insofern ein guter Tipp, weil die Seite noch nicht kannte. Schein ein ziemlich belebtes Forum für Palm zu sein.
Was die Telefon<->TT3 Problematik angeht, kann ich wiederum Deine Äußerungen nicht nachvollziehen.
Ok, das T610 ist vielleicht eine Sache - ich hatte ja nur das T68i ausprobiert. Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass es nicht geht (ganz im Gegenteil sogar), sondern dass SE (im Speziellen T68i) nicht in die Tüte kommt. Bei der Menügeschwindigkeit hörts bei mir auf.
Was aber das 6230 angeht, wird auch auf http://www.nexave.de nichts anderes gesagt, was ich schon festgestellt habe. SMS/Dialing geht schlicht und ergreifend nicht mit dem TT3. GPRS geht schon, aber daran bin ich wiederum nicht interessiert, zumindest nicht bei den Preisen...
Gruß,
Daniel
Alles anzeigen
Beim T68 i kommt es auf die Softwareversion des Telefones an. Die letzte Version klappt zu 100% mit dem T3, gerade auch was SMS betrifft auf die Geschwindigkeit bezüglich der Menüführung des T68i.
Bezüglich des 6230 geht nicht nur GPRS, sondern auch HSCSD oder die normale GSM- Verbindung. Aber das weißt Du bestimmt....
Das der Rest nicht klappt, liegt an den nicht verfügbaren Treibern, wie übrigens bei allen neuen Modellen....
Desweiteren hast Du in Deinem ersten Postings nichts von GPRS und den "zu hohen Preisen" geschrieben. Schließlich kommt es auf den Vertrag bezüglich der GPRS-Daten an.
Ist auch egal; Du suchst ein Mobile, welches in Verbindung mit dem T3 funktioniert, egal welche Datenübertragungsart und welche Anwendung (SMS, Wählen, Internet, E-Mail).
Da kann ich Dir die SE/// Serie empfehlen. Diese Modelle arbeiten sehr sehr gut mit dem T3 zusammen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Die Treiber im Palm arbeiten seit dem T68 (i) mit den heutigen SE/// Modellen zusammen.
-
Hallo
Also wenn nicht "jemand" die Treiber selber programmiert, wird es erstmal keine geben.
Hierzu kannst Du auch unter http://www.nexave.de einiges nachlesen....
Gerade durch den schnellen Wechsel der Mobiltelefon-Modelle sind die Programmierer ganz schön hinterher.
FunSMS hatte für die Version 5. einen "Universaltreiber" angekündigt, allerdings ist der bei der 5. Version auch nicht dabei. Neue Terminierung gibt es nicht.
-
Versuche doch die Daten per IR vom Palm auf das P900 zu schieben. Das sollte eigentlich klappen.
Habe das bezüglich der Telefonnummern schon zwischen Palm und T68/T610 gemacht...
-
Hast Du die beiden Geräte (PC und Mobile) schon per BT verbunden?
Bei diesem Verbinden wirst Du aufgefordert, einen Code einzugeben. Das ist eine von Dir beliebige Zahlenfolge (1 bis 4 stellig) die bei beiden Geräten in der selben Reihnefolge eingegeben werden muß. Erst dann sind die Geräte verbunden/gekoppelt und können zusammen kommunizieren.
Handelt es sich bei dem angeforderten Code eventuell um den von mir oben beschriebenen "Koppel-Code".
Nach Deiner Beschreibung scheint das so zu sein.
Gebe eine beliebige Zahlenfolge ein (bei beiden Geräten die Gleiche) und schwups das war es...
-
Moin
An Deiner Stelle würde ich in dem von mir genannten Forum mal Dein Problem schildern. Schätze mal, das Dir dort eher jemand helfen kann.....
-
Die Einwahlnummer für die HSCSD-Verbindung ist die Gleiche. Um eine HSCSD-Verbindung aufzubauen, sind andere AT-Befehle nötig.
Leider kann ich Dir die für einen Pocket-PC nicht nennen, da ich einen Palm benutze.
Als Tip:
Wenn Du über die Homepage von Vodafone gehst und dort nach dem Konfigurator für Mobiltelefon und PDA suchst, wirst Du fündig und es wird mit Sicherheit klappen. Dort sind alle Daten als pdf. Formular hinterlegt.
Habe ich auch so gemacht und es klappte auf Anhieb.
Das Deine jetzige Datenverbindung so langsam ist, ist klar, da es eine "normale" GSM- Verbindung ist (ca. 9,6kb Übertragungsgeschwindigkeit).
Mit HSCSD bekommst Du auf jeden Fall mehr; wenn es gut läuft bis zu 24kb.
Solltest aber auch die GPRS- Verbindung nicht aus den Augen verlieren, da damit so ca. 54kb zu erreichen sind.
Mit einem Datentarif ist das alles auch wirklich zu bezahlen.
-
Du wirst hier (http://www.nexave.de) zu Deiner Verbindung S65/T3 noch einiges finden.
Dort gibt es diesbezüglich einige Postings.
Das Du mit T610/T3 und 6230/T3 solche Probleme hattest, ist so nicht nachzuvollziehen. Unter der oben genannten Seite sind auch hierzu einige Postings.
-
.... und diese Antenne sollte auch an die T-Mobile Karte passen. Die Hardware sollte identisch sein. Hatte so eine zusätzliche Antenne an der GPRS-Karte. Kontakt war super und der Empfang hat auch ein deutliches "mehr" gebracht. Stehe auch kurz vor dem Kauf der UMTS/GPRS/WLAN- Karte und werde auf jeden Fall auch die hier angesprochene Antenne dazu kaufen.
-
Guten Abend
OB ein eigenes V3 BT-Headset erscheinen wird, kann ich Dir nicht schreiben. Habe noch nix in diese Richtung gelesen.
Zu Deiner anderen Frage bezüglich benutztem BT-Headset:
Diese Frage wurde in einem der V3 Threads schon mal gestellt und auch beantwortet.
Vielleicht dort nochmal nachlesen...