Beiträge von Uve Held

Guten Morgen

Ohne Dir die Freude nehmen zu wollen, aber laut Photo fehlt der Schriftzug "Star Tac" unter der Höhrmuschel. Dort ist es "schwarz" und es sollte "Star Tac" in goldener Schrift eingefügt sein.
    Der Preis ist aber wirklich o.k.
    Viel Spaß mit dem Gerät....

Guten Morgen

Das mit der kurzen Antwort stimmt schon, aber wenn jemand so reagiert

Danke Profi, hatte da aber kein Bock drauf die 34 Seiten durchzusuchen!
    Also wenn irgendjemand Efahrungswerte abzugeben hat...!
    MfG
    Tjark

geht mir auch die Hutschnur hoch.
    Um so ein Forum zu führen, bedarf es gewisser Regeln. Wenn einem das nicht gefällt oder "jemand keinen Bock hat", braucht er ja nicht zu posten.....

Zum Thema:
    Akkuleistung fand ich auch als o.k.
    Zur Robustheit des Telefones aus meiner Erfahrung gibt es nichts negatives zu berichten. Im täglichen Gebrauch hatte ich keine Einschränkungen.

Gebe dir Recht, das das Zubehör, so auch das Kabelheadset, paßt, allerdings keine Übertragung/nur rauschen.
    Vielleicht weiß ja sonst jemand eine Antwort, den mit den Hotlines bei so alten Modellen ist es so ein Problem.....
    Na mal sehen, ob sich noch jemand meldet....

Guten Morgen

Hatte die Frage zwar auch als Unterpunkt zu einem anderen Thema gestellt, denke aber mal, das sie dort unterging.
    Darum habe ich jetzt ein eigenes Thema aufgemacht, auch wenn das Modell nicht mehr ganz so jung ist.......

Das das Star Tac 70 eine abgespeckte Version der anderen Star Tac`s ist, habe ich schon mitbekommen.
    Geht dieses "abgespeckt" auch soweit, das die Freisprecheinrichtung (Kabel) am 70 er nicht funktioniert, oder liegt dann, wenn sie nicht funktioniert, ein Fehler im Gerät vor?
    Ist zwar schon ein klein wenig her, das es dieses Telefon gab, aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand.
    Danke...

Hallo

Das das Star Tac 70 eine abgespeckte Version der anderen Star Tac`s ist, habe ich schon mitbekommen.
    Geht dieses "abgespeckt" auch soweit, das die Freisprecheinrichtung (Kabel) am 70 er nicht funktioniert, oder liegt dann, wenn sie nicht funktioniert, ein Fehler im Gerät vor?
    Ist zwar schon ein klein wenig her, das es dieses Telefon gab, aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand.
    Danke...

Normalerweise sollte es funktionieren, wenn auch die Nummer übertragen wird.
    Kann es sein, das es nicht bei den Personen klappt, bei denen auch die Nummer nicht übertragen wird?
    Ist nur ein Gedanke....