Beiträge von Uve Held

    Hallo
    Was heißt /meinst du mit "ist die Beste"....
    Alle drei Karten funktionieren sehr gut.
    Je nachdem, was man möchte/was man bezahlen möchte, kann man die Karten auswählen.
    Diese hier


    Mobile Connect Card UMTS Novatel U630 mit Triband


    logischerweise ist die Triband-Karte.
    Hatte ich kurz im Gebrauch und hat alle super funktioniert.


    Und diese


    Mobile Connect Card UMTS/W-LAN


    bietet neben UMTS auch die WLAN-fähigkeit.
    Da mein Laptop kein eingebautes WLAN hat, wird diese Karte meine Nächste werden.
    Je nach Anwendungsgebiet ist die jeweilige Karte dann vermutlich "die Beste"....
    Das wird wohl jeder für sich selbst entscheiden müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von Sjaak
    Danke für deine Antwort, wie wurde es denn gehen, Du schreibst hier nicht serienmäßig aber gibt es irgendiwe eine Möglichkeit?


    Das habe ich nur geschrieben, weil ich es nicht ganz ausschließen wollte. Hier in dem Forum gibt es V3-Nutzer, die mehr Ahnung von fremder Software haben, als ich.
    Mir ist solch eine Software nicht bekannt, wobei ich mich damit auch nicht beschäftige.

    Guten Morgen


    Bevor Daten ausgetauscht werden können/ die Geräte untereinander "miteinander können", müssen sie gepairt werden.
    Nur das Suchen nach anderen BT-Geräten reicht nicht aus.
    Da Du nicht geschrieben hast, das die Geräte gepairt sind, wird es daran liegen.
    Näheres zum Pairen kannst du der Bedienungsanleitung der Geräte entnehmen. Ist Grundsätzlich bei allen Telefonen gleich.....

    Guten Morgen


    Umtauschen....
    Wie Du schreibst, ist das Mobile NEU und hat sich während des 1. Ladevorganges ausgeschaltet.
    Jetzt läßt es sich nicht mehr einschalten....
    Wenn Du einen "guten" O2 Händler hast, greift er in das Regal und gibt Dir ein anderes neues Gerät....
    Das mit "guten Hänler" meine ich nicht ironisch. Es sollte normal sein, das es so läuft, wie ich es oben beschrieben habe, aber man weiß ja nie, was sich die Händler so einfallen lassen....

    Re: Ich brauch einfach nur Hilfe!



    Verstehe das Problem auch nicht so richtig, den bei meinem Gerät konnte ich zwischen allen Netzbetreibern wählen, d.h. die jeweiligen Netzkonfigurationen auswählen.
    Sollte es bei Dir nicht so sein, dann empfehle ich Dir, die Homepage von Motorola aufzurufen und dort nach dem Konfigurator zu suchen. Die Einstellungen werden Dir dann als SMS zugeschickt. Diese SMS`en mußt Du dann nur noch bestätigen. Das war es.
    Der jeweilige Netzbetreiber bietet so etwas auch an, wenn er das Gerät im Programm hat.
    Also.... einfach mal schauen.