Habe mal gelesen, das es am SP2 liegt.
Such mal hier im Forum BT/ SP2 oder unter http://www.nexave.de.
In einem der beiden Foren habe ich es gelesen...
Es gibt da einen Trick, um es zum Laufen zu kriegen.
Beiträge von Uve Held
-
-
Hallo
Was heißt /meinst du mit "ist die Beste"....
Alle drei Karten funktionieren sehr gut.
Je nachdem, was man möchte/was man bezahlen möchte, kann man die Karten auswählen.
Diese hierMobile Connect Card UMTS Novatel U630 mit Triband
logischerweise ist die Triband-Karte.
Hatte ich kurz im Gebrauch und hat alle super funktioniert.Und diese
Mobile Connect Card UMTS/W-LAN
bietet neben UMTS auch die WLAN-fähigkeit.
Da mein Laptop kein eingebautes WLAN hat, wird diese Karte meine Nächste werden.
Je nach Anwendungsgebiet ist die jeweilige Karte dann vermutlich "die Beste"....
Das wird wohl jeder für sich selbst entscheiden müssen. -
Zitat
Original geschrieben von Sjaak
Danke für deine Antwort, wie wurde es denn gehen, Du schreibst hier nicht serienmäßig aber gibt es irgendiwe eine Möglichkeit?Das habe ich nur geschrieben, weil ich es nicht ganz ausschließen wollte. Hier in dem Forum gibt es V3-Nutzer, die mehr Ahnung von fremder Software haben, als ich.
Mir ist solch eine Software nicht bekannt, wobei ich mich damit auch nicht beschäftige. -
Hallo
In einem anderen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155282
steht, das das MPX 220 in Germany nur in der schweizer Version verfügbar ist.
Wenn bei der IMEI CH aufgeführt ist, scheint das ja so zu sein.... -
Das mit dem Klingeln geht so, wie Du es möchtest, nicht. Zumindest nicht serienmäßig.
Das mit dem Außendisplay hatte ich so nicht. Es ging an, wenn ein Anruf/SMS/MMS rein kam. Sonst blieb es aus.... -
Auch wenn Du damit nicht gerechnet hast.... ich habe es verfolgt, hatte aber keine Lösung und deshalb nix geschrieben.
Schön, das es wieder klappt und du auch geschrieben hat, woran es lag. -
Guten Morgen
Bevor Daten ausgetauscht werden können/ die Geräte untereinander "miteinander können", müssen sie gepairt werden.
Nur das Suchen nach anderen BT-Geräten reicht nicht aus.
Da Du nicht geschrieben hast, das die Geräte gepairt sind, wird es daran liegen.
Näheres zum Pairen kannst du der Bedienungsanleitung der Geräte entnehmen. Ist Grundsätzlich bei allen Telefonen gleich..... -
Guten Morgen
Umtauschen....
Wie Du schreibst, ist das Mobile NEU und hat sich während des 1. Ladevorganges ausgeschaltet.
Jetzt läßt es sich nicht mehr einschalten....
Wenn Du einen "guten" O2 Händler hast, greift er in das Regal und gibt Dir ein anderes neues Gerät....
Das mit "guten Hänler" meine ich nicht ironisch. Es sollte normal sein, das es so läuft, wie ich es oben beschrieben habe, aber man weiß ja nie, was sich die Händler so einfallen lassen.... -
Nutze das Gerät selber, aber von dem Problem habe ich noch nie gehört.
Stelle Deine Frage doch mal unter http://www.nexave.de.
Anmeldung ist kostenlos.
Dort gibt es einige User von dem Treo 600. -
Re: Ich brauch einfach nur Hilfe!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kobold
Hallo erstmal,um gleich auf mein Problem zu kommen, ein Freund von mir hat sich das neue Motorola V3 besorgrt und war damit nicht so richtig zufrieden, also hat er es mir für einen Gefallen überlassen (des einen Leid, des anderen Freut).
So weit, so schön, nur hab ich d1 und aufm Handy ist alles mögliche von O2 (von Screensaver bis eben wap).
Es funktioniert alles außer das starten des Browsers.Jetzt bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen, und hab mir gedacht, frag doch mal Menschen die davon Ahnung haben, was man da am besten macht.
Bis denn
Verstehe das Problem auch nicht so richtig, den bei meinem Gerät konnte ich zwischen allen Netzbetreibern wählen, d.h. die jeweiligen Netzkonfigurationen auswählen.
Sollte es bei Dir nicht so sein, dann empfehle ich Dir, die Homepage von Motorola aufzurufen und dort nach dem Konfigurator zu suchen. Die Einstellungen werden Dir dann als SMS zugeschickt. Diese SMS`en mußt Du dann nur noch bestätigen. Das war es.
Der jeweilige Netzbetreiber bietet so etwas auch an, wenn er das Gerät im Programm hat.
Also.... einfach mal schauen.