-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Rechne mal genau durch und überlege Dir eine Sony Ericsson GC75e oder Sony Ericsson GC79 (+WLAN) + E-Plus HSCSD oder GPRS zu holen.
Brauchst Du WLAN? Willst Du Dich in Vodafone oder E-Plus "Hot-Spots" einwählen? Damit kannst Du dann schon mal die Karten mit zusätzlichem WLAN ausschließen oder al Bedingung machen.
Da muß ichn jetzt aber nochmal nachfragen:
Kann ich mich mit der UMTS/WLAN-Karte nur in Vodafone WLAN-Spots einbuchen oder auch in "freie" Spots (was ja sinnvoll wäre)?
-
... und Du mußt zwei DFÜ`s installieren/einrichten; eine GPRS und eine HSCSD. Dann kannst du bei der HSCSD-Verbindung den INI-String eingeben und alles klappt.
-
Guten Morgen
Ich hatte zum V3 den 810 von Motorola und war seeeehr zufrieden.
Dieses Headset hat den "Sprechbügel" zum klappen.
Wenn der Bügel angeklappt ist, ist es ausgeschaltet. Dadurch hatte ich sehr lange "Standby-Zeiten".
Kam ein Gespräch an, habe ich den Bügel abgeklappt und das Gespräch war dann über das Headset zu führen.
Wenn ich ein Gespräch führen wollte, Bügel abklappen und über das Phone wählen.
Alles war gut. Tolle Sprachqualität, lange Standbyzeit.....
Vielleicht kann man ja die beiden Beiträge zusammenfassen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=157700
-
Hatte im Laufe der Jahre auch mehrere T68i-Geräte und kann nur gutes berichten. Mit der letzten Software war alles gut; die Menügeschwindigkeit sowie die Zuverlässigkeit.
Rundum ein sehr gutes Gerät.
-
Bau die Klappe doch mal ab. Wie das funktioniert, steht in der Betriebsanleitung. Mal sehen, was dann passiert.
Dann suche hier im Forum nach "Hardreset oder Masterreset".
Der Gang zum SP bleibt Dir noch immer....
Viel Erfolg
-
Hallo
In einem Test der Zeitschrift Connect vom letzten Jahr hat Route 66 gut abgeschnitten.
- hausnummerngenaues Routen ist kein Problem
- Speichestick muß nicht gewechselt werden, wenn man die Daten von dem
Route-Stick auf einen größeren Stick zieht. Das ist allerdings ansonsten ein
Problem bei allen Lösung, wo von einem Wechselspeichermedium navigiert
wird.
- natürlich fallen Folgekosten für den Abruf von Daten via GPRS an
-
Oder den konfigurator von Motorola (Homepage) bemühen. Auch dort wird Dir eine SMS mit den erforderlichen Daten zugeschickt...
-
Diese Meldung hatte ich auch; nicht beachtet und es gab keine Probleme. Alles gut.
-
Naja. Dann weißt Du ja, woran es liegt und was Du machen kannst....
Trotzdem würde auch ich versuchen, das Gerät zurückzugeben.
-
Dieser
Nokia6230_MS_Win_XP_BT.inf
für das Betriebssystem XP
und dieser
Nokia6230BT_98SE_ME_2000_XP.inf"
für das ältere ME-Betriebssystem....