Nokia 8910i - Häufige Reboots und Slider geht manchmal automatisch auf

• Hallo Lieber Telefon-treff User/Admins/mods,... *schleim* ;)

Hab mir jetzt des Nokia 8910i *was ich schon jahre lang wollte* geordert und bekommen.

Allerdings schaltet nach ne weile irgendwann das Handy einfach mal auf *aus* dann wieder an... also so ein kleiner Reboot... (muss kein Pin nochmal eingeben)

kennt das Problem jemand?
    Software V 05.25 vom 14.1.2004!

und mein schiebe Slider geht voll schnell auf... manchmal automatisch. manchmal durch leichtes berühren der Titanoberfläche.. was kann mann da machen?

Erfahrungswerte würden mich sehr freun!

Mfg Steve T.! :)

• Hmm....

Woher hast Du das Gerät? Ich habe da eine böse Befürchtung...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ja *frechgrinz* 3--2--1--Meins!

Berfürchtung betstättigt!? ;)

Aber es handelt sich auch um ein *refresh gerät*

Also alte platine aber neues Gehäuse! neue Ohr muschel! und neues Ladegerät!

mfg

• Danke habs mal schnell durchgeblättert,

allerdings habs ja schon direkt mitnem anderen 8910i verglichen und is echt Null differenz optisch! und Akku is auch exact das same one! Verpackung war auch die orginale wie ich sie im laden gesehn habe!

# bei meinem Alten Nokia 8210 hatte ich auch ständig das problem das es sich
    # rebootet hat! und da half ein SOftware update... ?

• Naja. Dann weißt Du ja, woran es liegt und was Du machen kannst....
    Trotzdem würde auch ich versuchen, das Gerät zurückzugeben.

• Hi,

alte 8910i Platine wäre ja noch schön. Sind größtenteils wohl alte (8310) Wasser- und Sturschäden Platinen. Von Hobbylötern, die vor 2 Wochen noch Reis angebaut haben werden die dann wieder zusammengeschustert und umgelötet. Das Gehäuse kann man ruhig als gute Fälschung bezeichnen, Originale wäre viel zu teuer.

Wie heißt der Verkäufer deines 8910i? Link zur Auktion?
    Welche Firma steckt dahinter?

Gruß Dominik

• Nokia 8910i

Hi @ all,
    Ich wollte mir demnächst auch ein 8910i zulegen und zwar bei eBay. :rolleyes: Das aber auch nur, weil es dort am günstigsten ist.
    Meine Frage ist: Wieviel sollte mich so ein Gerät kosten, also die SofortKauf Preise von unseriösen 8910i bewegen sich in der Preisspanne von 322 - 380 €
    Noch ne Frage: Sollte man das Gerät lieber SofortKauf'en oder lieber bieten?

• Re: Nokia 8910i

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hi @ all,
    Ich wollte mir demnächst auch ein 8910i zulegen und zwar bei eBay. :rolleyes: Das aber auch nur, weil es dort am günstigsten ist.
    Meine Frage ist: Wieviel sollte mich so ein Gerät kosten, also die SofortKauf Preise von unseriösen 8910i bewegen sich in der Preisspanne von 322 - 380 €
    Noch ne Frage: Sollte man das Gerät lieber SofortKauf'en oder lieber bieten?

Kaufe es nicht bei ebay. Außes es ist ein Gebrauchtgerät mit einer Rechnung eines Netzbetreibers oder eines renomierten Onlineshops.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!